•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Volume 2

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.208
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Moin liebe Norwegen Verrückte :flaggen14:,

am Donnerstag den 16.01.2014 geht es ab Schönefeld mit sieben Personen Richtung Trondheim mit dem Flieger.
Dann weiter mit Leihwagen Richtung Kvenvær zu Enni.
Werden dann weiter versuchen uns Live zu melden.
:angeln::angeln:
MfG
Angelandi & Der Meeresangelshop
Stefan & Marco
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Dann haut mal rein Jungs! Hoffe das Wetter passt und die Fische sind beisswillig! Ich muss leider noch ganze 9 Wochen warten! :a045:
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Ja ja streue immer noch Salz in die Wunde . :aerger:Aber trotzdem ein dickes Petri . Ich hoffe es gibt genug zu berichten von euch . Schön das ihr die ersten seit dieses Jahr .






Gruß Sirko
:flaggen14:
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Hei Marco!wünsche euch viel glück bei eurer tour,ich hoffe ihr habt glück mit dem wetter,denn der winter kommt jetzt richtig dicke,heute Schneesturm -wind um die 10 und gefühlte 16-,richtig sch...wetter hier oben
(war um weinachten in Berlin,und 2mal bei dir am laden so immer um 15 Uhr leider war immer zu?)bin im April
wieder in Berlin,vieleicht klappts dann?hilsen ingo
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Hei Marco!wünsche euch viel glück bei eurer tour,ich hoffe ihr habt glück mit dem wetter,denn der winter kommt jetzt richtig dicke,heute Schneesturm -wind um die 10 und gefühlte 16-,richtig sch...wetter hier oben
(war um weinachten in Berlin,und 2mal bei dir am laden so immer um 15 Uhr leider war immer zu?)bin im April
wieder in Berlin,vieleicht klappts dann?hilsen ingo

Hallo Ingo,
ja am 24.12.13 und am 31.12.13 war geschlossen, wie jeden Samstag und Sonntag.

MfG
Angelandi
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Na dann wünsch ich euch zwei viel Spaß, vergesst nicht die warme Unterwäsche einzupacken:arschabfrier:…der Wetterbericht sieht ja gar nicht so schlecht aus.
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Ihr seid ja echt harte Typen! Minus 5 Grad und 5 m/s Wind und denn "gar nicht so schlechtes Wetter"?
Also für mich ist das nix! Aber: Ausspreche Anerkennung für jeden, der dann angelt.
Haltet durch und berichtet mal. Bin schon sehr gespannt.
Gruß
Jochen
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Ihr seid ja echt harte Typen! Minus 5 Grad und 5 m/s Wind und denn "gar nicht so schlechtes Wetter"?
Also für mich ist das nix! Aber: Ausspreche Anerkennung für jeden, der dann angelt.
Haltet durch und berichtet mal. Bin schon sehr gespannt.
Gruß
Jochen

Hallo Jochen,
wir werden uns die größte Mühe geben und berichten.

MfG
Angelandi
 
AW: Kvenvær Live Januar 2014

Viel Spass,
Im Hafen geht doch immer was, und wenn es auf Überbeisser ist. ;-)
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Wie schon bei den Kollegen im KB geschrieben, bin ich sehr gespannt auf den ersten Bericht. :flaggen14:
Mit hoffentlich wieder recht vielen Fotos. :genau:
Laßt es Euch gut gehen und zieht Euch warm an.:arschabfrier:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Na dann soll Kebu vor seinen Ausfahrten auch schauen, ob seine Rolle richtig an der Angel montiert ist:] (Insider)

hä hä ……. guten morgen du strolch…. das haste dir gemerkt wa???

is bis dato nicht wieder passiert das ich ne rolle im Hafen versenkt hab…. und die gerettet werden muss:a010:

sparsam ham wa aber alle jekieckt als es plums gemacht hat…grins
Lass es dir gut gehen……


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

... wünsche wenig Wind, erträgliche Temperaturen und jede Menge dicke Dinger! Bitte täglich mind. 25 Bilder einstellen:genau:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Moin Moin.
Ein fettes Petri Heil an euch!

Die Forderung nach den täglichen 25 Bildern kann ich nur unterstützen!

Gruß Carsten
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

noch 2 tage, 5 stunden und 46 Minuten :dance4:



Kebu
 
Oben