•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Volume 2

AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Na Kebu da scheinst du ja auch trotz der beiden neuen(Marco und Steffan ) wieder Glück mit dem Wetter zu haben . Schöne Fänge :Smilie4:. Ich wünsche euch weiter viel Petri . Weiter so .:daumen::daumen::daumen:






Gruß Sirko:flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Es gibt wieder neue Bilder

Na dann soll Kebu vor seinen Ausfahrten auch schauen, ob seine Rolle richtig an der Angel montiert ist:] (Insider)

hä hä ……. guten morgen du strolch…. das haste dir gemerkt wa???

is bis dato nicht wieder passiert das ich ne rolle im Hafen versenkt hab…. und die gerettet werden muss:a010:

sparsam ham wa aber alle jekieckt als es plums gemacht hat…grins
Lass es dir gut gehen……


Kebu

Ist die Rolle hier schon wieder Baden gegangen...:D:D(=))

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Hallo aus Norwegen,


das Wetter bessert sich…. der wind is zwar noch knackig aber die angelei macht Laune bei einem hehrlichen Sonnenaufgang sind wir leicht verkatert heute etwas zu spät gestartet.

heute war nur die Leichte Angelei angesagt wir hatten gute Dorsche bis 10 Kilo und viiiiiiiel gute Laune


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

verkatert, verschlafen und trotzdem 10 kg - da hatten andere schon größere Sorgen ;)
viel Spaß noch!
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

schicke Dorsche ! Worauf gingen die ? Gummi oder eher konventionell ?
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

So eine Frühjahrstour, man gibt es was geileres ???

Ein wenig Rotbäckchen kann man gut verkraften, wenn man mit schönen fitten Fischen entlohnt wird. :D

Lasst es Krachen.
cool2.gif


Gruß Micha
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

…… ein freundlichen guten tag aus Norwegen,


vorne weg…. wir haben das Meer beklaut:D

Bilder kommen nachher von Eagle…. das werden so einige

Grinsend, gut gelaunt und Platt senden wir Grüsse

Denny, Andy, Jan, Marco und sein Weibchen, Stefan und icke


Kebu
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

…… ein freundlichen guten tag aus Norwegen,


vorne weg…. wir haben das Meer beklaut:D

Bilder kommen nachher von Eagle…. das werden so einige

Grinsend, gut gelaunt und Platt senden wir Grüsse

Denny, Andy, Jan, Marco und sein Weibchen, Stefan und icke


Kebu

Jetzt bin ich mal richtig gespannt,Stefan hat ja schon ein bisschen was per WhatsApp raus gelassen...
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Super, voll zugeschlagen... bitte mehr davon...
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Wau ihr habt gebuttet und dann auch noch einen echt prächtigen Burschen . Ich werd bekloppt . KLASSE Jungs .So und nun noch ein paar Eckdaten zu dem Butt . Größe ,Gewicht,Tiefe ?????







Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Klasse Fische und tolle Bilder,da juckt es schon wieder in den Fingern,ein kräftiges Petri euch allen !!!

Tuco
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Tolle Bilder, einfach super :applaus:.

Zu meiner Person:
Ich bin Reinhard, 61 Jahre und komme aus der Wingst/Kreis Cuxhaven. Ich war schon oft in Norwegen, seit 2012 habe ich das Meeresangeln in Norwegen für mich entdeckt.
2012 war ich auf Froya, 2013 in Flatanger/Rorbu und Nordkap/Gjesvaer, diese Jahr geht es im Juni wieder zum Nordkap/Kamoyvaer.
Seit gegrüßt ====>:a010:
 
AW: Guten Tag und das Live Volume 2

Hallo Reinhard……
 
Oben