•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 7

Dann kann sich die "Bluewater" ja jetzt in den Gewässern rund um Hitra beweisen, nachdem sie das ja schon ausreichend in Rügen`s Gewässern unter Jürgen Dahlick von Angelguiding Rügen getan hat.



Nu iss das Boot endlich da wofür es gebaut wurde!


....... wer mal die Chance hat mitzufahren (bei Welle) weiß danach was ich meine.


Kebu
 
Schöne Bilder Kebu. Das Boot sieht top aus! 300 PS ist mal eine Ansage. Schöne Grüße an die
 
Schickes Boot so in etwa stelle ich mir ein Traumboot für Norwegen vor.... weist du warum Enni sich für einen großen Motor anstatt 2 Motoren entscheiden

Gruß und vielen Dank Volker
 
Gibt viele Gründe......

Hauptgrund über 180 Kilo weniger Gewicht am Heck.

Kebu
 
Man, ihr habt ja rundrum einfach nur Glück! Genießt die wunderbare Zeit.
 
Petri zu den geilen Fängen. In welcher Tiefe habt ihr die zum mitkommen überreden können?

Moin,

120-140 Meter

Wir haben bewusst nur 2 driften gemacht, 4 Fische in 30 Minuten bei 2,5 Anglern (mit umsetzen, Fotos und neu Beködern) ...... nicht auszumalen was passiert wäre wenn wa da weiter gemacht hätten,

Da unser Limit erreicht iss, haben 2 beschlossen das wir es nicht übertreiben.

Kebu
 
Oben