•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 7

Wozu eigentlich Boote mieten? :a020:
 
Also erst mal Respekt, das Ihr um diese Jahreszeit solch einen Trip unternehmt, bzw. riskiert, aber um ehrlich zu sein, hab ich, als bekennender Schönwetterangler, im stillen Kämmerlein gedacht, daß man da schon ein bischen bekloppt sein muß.
Wenn ich mir das aber jetzt so anschauen muss ich Abbitte leisten und gestehen, dass ich schon ein bisserle Neidisch bin.:a045:
Daher ein dickes Petri und möge der Wettergott mir Euch sein.
Habt Spaß und danke fūr den Livebericht.:a010:
 
Iss ja nicht die erste Tour im Winter die wir machen.......
diesmal empfängt uns das Wetter allerdings so richtig mit offenen Armen:flaggen14:,
Laut Wetterbericht stand jetzt sieht es so als wenn wir das Meer noch beklauen dürfen
 
Da kann man sich den Sprit für's Boot eigentlich sparen ;-)
Wobei - wenn die "Kleinen" am Rand spielen - wie müssen dann erst die "Großen" weiter draußen aussehen :a0155: :a020:
PETRI und Stramme Strippen
 
Oben