•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 7

Sauber, sauber - was für tolle Fische.
Geht ihr auch mal auf Lange?
 
Der Tag wa sehr ruppig..... wie man an einigen Bildern recht gut erkennen kann....

Da das Unwetter n Sendemast umgehauen hat, müssen wir immer etwas fahren ....
Also kommen die Bilder nach und nach


Grüße

Anhang anzeigen 105046 Anhang anzeigen 105047 Anhang anzeigen 105048 Anhang anzeigen 105049 Anhang anzeigen 105050 Anhang anzeigen 105051 Anhang anzeigen 105052 Anhang anzeigen 105053 Anhang anzeigen 105054 Anhang anzeigen 105055

Mega, das Hilft über den Winter bis es wieder los geht.:a020:
 
Danke ...


Ich kann Bilder machen und de reinsetzen wenn du magst, oder auf seiner Facebook Seite....

Iss jedenfalls super genial alleine die Heizung,

Kebu

Da ich kein Facebook habe würde ich mich über ein paar Bildchen mit Daten freuen aber kein Stress geniest euren Urlaub und habt weiterhin viel Spaß
 
Schöne Bilder und gute Fische. Da lohnt sich doch das doch alles. Aber das wichtigste ist, ihr habt Spaß und lasst uns daran teilhaben. Dankeschön!!!

Gruß Volker
 
Hey,

gratuliere ! Muß man im Winter für solche Klopper arg weit vor die Küste ?

Gruß Daniel
 
Da ich kein Facebook habe würde ich mich über ein paar Bildchen mit Daten freuen aber kein Stress geniest euren Urlaub und habt weiterhin viel Spaß
Mich als armen zurückgelassenen würde auch ein cooles "Kampfvideo" (falls bei solchen Fängen überhaupt Zeit dafür ist) etwas über meine Sehnsucht hinweghelfen.
 
Oben