•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 7

Das mit der Möwe find ich jetzt gar nicht so schlecht.
Ich kenn das anders rum.
Das der König der Lüfte von den Möven gepiesackt wird.
Hach was freu ich mich auf meinem nächsten Trip. Sind halt noch 5 lange Monate.
Vielen Dank für Eure Berichterstattung, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es das Waren einfacher macht.
 
Tolle Live Bericht.. Das man im Januar so gut fangen kann , da bin ich ehrlich erstaunt.. auch verschiede Fische nicht nur Dorsch. Petri Heil.. Einfach Geil
 
Hammer - Butts gabs auch noch! Tolle Bilder - Danke fürs mitnehmen und gute Heimreise!
 
@Kebu, einfach nur danke!!! für die schöne Zeit, die du mit uns teilst!
 
Danke für die klasse Post von de Winterangler, das Risiko muß ja auch belohnt werden. Wünsche euch noch angelbares Wetter und viel Spaß !
 
:dankeschoen: für`s mitnehmen,einfach schön was auch im Winter so geht;wenn das Wetter paßt.:a020::a020::a020::a010:
 
Danke für die kurzweilige Berichterstattung live aus Kvenvaer. Kommt gut nach Hause Jungs.
 
:flaggen14:Danke, fürs berichten und die schönen Bilder:applaus:. Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen. :p075: Wünsche euch eine gute Rückfahrt. :flaggen14:
 
Oben