•   
  •   
 
 
 

Größenvergleich Shimano Ocea Jigger

Ich habe meine 1501 in Japan über Ebay bestellt , ist alles perfekt abgelaufen. Ich habe mich für das "alte" Modell entschieden weil mir bei der neueren Version der Kurbelgriff nicht gefällt. Habe mir überlegt einen runden Knob dran machen zu lassen. Hat da jemand einen Tip dazu? Würde nur ungerne beim Ali kaufen...
@chris 22 : wird es die Hg oder Pg?
Mit welcher Rute möchtest du die Ocea fischen?
Da wirst du bestimmt 40_50 Euronen abdrücken müssen für nen runden Knop.
 
Ich habe meine 1501 in Japan über Ebay bestellt , ist alles perfekt abgelaufen. Ich habe mich für das "alte" Modell entschieden weil mir bei der neueren Version der Kurbelgriff nicht gefällt. Habe mir überlegt einen runden Knob dran machen zu lassen. Hat da jemand einen Tip dazu? Würde nur ungerne beim Ali kaufen...
@chris 22 : wird es die Hg oder Pg?
Mit welcher Rute möchtest du die Ocea fischen?

Der hat jede menge passende und der Händler ist zuverlässig.

https://www.ebay.de/itm/STUDIO-OCEA...773879&hash=item590bd1c3de:g:HEsAAOSw6LNa58Gi
 
Autsch , der Preis zwickt schon etwas...
Ich hätte auch gerne 2 Stück- ich würde dann meine 2001 auch "pimpen"
 
Es soll die hg sein und die Rute ist eine stork 13 Kilo Genau Bezeichnung habe ich jetz nich
 
Ok, eine Stork mit 13 kg, da finde ich beim Tackleking nur die 64s -
Hast du die Rute schon gekauft?
 
Ist die Sa 64 c. Die Kombi passt sicher. Wäre auch noch an einer 1501 PG interessiert. Gibt es bei einer Sammelbestellung Rabatt ?
 
Nein sie steht noch im Laden habe ich mir gestern angeguckt wollte eigentlich eine x zoga haben aber die handeln nich mehr damit und die stork is schon ein geiles Stöckchen

Denke kaum das man da Rabatt bekommt für 2 rollen
 
Ist die Sa 64 c. Die Kombi passt sicher. Wäre auch noch an einer 1501 PG interessiert. Gibt es bei einer Sammelbestellung Rabatt ?
Ich denke da müssten bestimmt 10 stk bestellt werden. Weiss aber nix genaues.
Ich rate auch ab davon es gab schon den Fall hier das die bestellte Rolle dann nicht abgenommen wurde. Der Besteller dass dann auf den Kosten.
 
Ich fische die Stork 68c mit der 1501er HG Ocea, das ist die etwas längere und weichere auf Dorsch und Seelachs bis ca 270 Gramm = kleiner Cutbait. Speeden mit einem 200 Gramm Pilker ist ein Traum!
Alles was über 300 Gramm geht und Überbeißer, Baitball mit NK mit der 64c und ner 2001 PG- auch auf Rotbarsch gehts mit der " großen " Kombo
 
Also ein kumpel fischt eine accurate Boss extrem 400 Rolle die Rollen Größe sollte es werden halt nur von Shimano (ocea1501) denke ich eventuell hat jemand Bilder davon oder kann sagen das sie grösser oder kleiner ist
 
Also ein kumpel fischt eine accurate Boss extrem 400 Rolle die Rollen Größe sollte es werden halt nur von Shimano (ocea1501) denke ich eventuell hat jemand Bilder davon oder kann sagen das sie grösser oder kleiner ist
Wenn dir keiner helfen dann Vergleich Mal das gewicht.dann hast du wenigstens einen groben anhalt.
 
:014::014: habe mir jetz meine combo zugelegt
Stork Adamant SA68C und shimano ocea jigger 1501 jetz bin ich ein bisschen skeptisch bei 300 gramm biegt sich das ding ganz schön
meine frage habt ihr damit schon heilbutt gefangen soll dafür gedacht sein mein händler sagt das passt
bin jetz am überlegen die rute zu tauschen gegen
Stork Adamant SA64C
 
ich hatte die rute. bis kleinen cubait 270 gr. gut nutzbar. willst du schwerer fischen tausch lieber gegen die 64c
 
Oben