•   
  •   
 
 
 

Good by Deutschland....bis November

Zum ersten, das mit dem Holz schleifen üben wir noch, immer in Maserrichtung, sonst haust du dir unschöne Riefen ins Holz :a0155:
Zum zweiten, würde deine Rührmaschine schneller laufen wäre das Video nicht so lang :a055:
Danke dafür Hubert :a010:
 
Ök Holzschleifen werde beim nächsten mal dran denken:k020:
nur die olle Rührmaschiene kann nicht schneller:lacher:
 
a Bier is a Bier!:biglaugh:
 
Schädelspringer ich hau mich weg:a015:
 
God påske
zusammen mede mich mal wieder hier aus Norge

Die Quicky ist bereit um zu Wasser gelassen zu weden

Ja morgen kommt sie ins Wasser dann kann ich euch vieleich sogar nen Fisch zeigen :a055::lacher:
 
Klasse - wünsch Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel - und natürlich dickes Petri!
 
Hubert.....einfach herrlich :a055::a055::a055:
 
Heute gab es Schweinelendchen in Steinpilzsauce a la Hubert
es sind 2 Teile das Rezept ist in der Beschreibung in Teil 1



Viel spaß beim nachkochen
 
Bei dem Wetter und dem Essen, da muß es dir richtig gut gehen- genieße die Zeit !
 
Quicky ist im Wasser und bei der fahrt in den Hafen kurz mal an einer Stelle angehalten nur um zu schauen ob was da ist
upload_2019-4-23_20-51-19.png

Der erste Seelachs der Saison :dance3::dance4::dance:

upload_2019-4-23_20-52-57.png

Gleich noch einen verhaftet

upload_2019-4-23_20-54-1.png

ich hätte die Quicky voll machen können die haben gebissen wie blöd
 
Oben