•   
  •   
 
 
 

Good by Deutschland....bis November

Hubert mach doch mal eine to do Anleitung mit wie braue ich Bier wäre mal was anderes als immer nur Rezepte fürs essen. :a015:
ist schon in Arbeit :wave: hab am 1. Mai beim letzten Sud die Kamera mitlaufen lassen:zwinker:
 
Heute bin ich kurz mal über den Fjord gefahren ich hab da ne Stelle für Püllack

upload_2019-5-6_17-12-25.png

ging auch gleich gut los ein 60 er

upload_2019-5-6_17-14-15.png

nach 20 min hab ich aufgehört 2 Pollack der größere 74 cm und ein Seelachs
War schön heute auf dem Fjord

upload_2019-5-6_17-19-27.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-6_17-17-50.png
    upload_2019-5-6_17-17-50.png
    476,9 KB · Aufrufe: 9
HEY Masch1 ,:a010:,
Ich finde es toll das du uns teilhaben lässt , von deinem Rentnerdasein in Norwegen :applaus::applaus:.
Ich hatte es vor 25 Jahren auch vorgehabt nach Norge auszuwandern, aber mein Häuptling hatte leider was dagegen:bindagegen:. Ich könnte mich heute noch in den Ar... beißen das ich mich nicht durch gesetzt habe, aber was macht man nicht alles für sein Liebchen:herz:. Wünsche dir alles Gute
Peter
 
Ich mal wieder hab heute mal was gebastelt :a055:

upload_2019-5-10_17-53-55.png

Leider nicht ganz fertig geworden da es zu Regnen begonnen hat
 
Auf vielfachem Wunsch eines einzelnen :a055: ein kleiner Mitschnitt meines Brautages
am 1. Mai 2019 in Norwegen. Es ist ein Mehrteiler falls jemand Fragen zum Thema Bierbrauen hat
immer her damit. Ich wede auch immer wieder einige Tipps zur Beschaffung von Behältern
öder sonstigen Gerätschaften geben. Jetzt viel spaß und seit nicht Ungeduldig es kommen
noch Teile:wave:

 
Vielen Dank Hubert für den ersten Teil :bier:
 
Hallo Männer und Männerinnen sowie Andersgläubige :a055: Heute den Teil 2 des Bierbrauvideos.
Wenn ich etwas ausführlicher erklären oder Zeigen soll sagt es mir.
Es ist sehr praktisch die Videos hier im Forum direkt anzusehen aber ihr seht keine schriftlichen Hinweise
oder Rezepte auch könnt ihr keine Kommentare auf meinem YouTube Kanal schreiben die mir und anderen
Leuten hilfreich sein können.








 
So Hubert Topf hab ich schon..... fehlt ja fast nichts mehr :a0155:
 
Oben