•   
  •   
 
 
 

Good by Deutschland....bis November

bei 2 cm Wassertiefe könnte das mit dem 12 kg Lachs knapp werden:a055::a055:
 
bei 2 cm Wassertiefe könnte das mit dem 12 kg Lachs knapp werden:a055::a055:
Wenn du mit dem Moos fertig bist, kannst ja den Bach noch etwas ausgraben. Dann klappt das auch mit dem Lachs.
 
upload_2019-4-9_12-54-20.png

Wetter für die nächsten Tage man beachte den gelben Warnhinnweis "mittlere Waldbrandgefahr"
Wind bei 1-2 m/s die ganzen 10 Tage
 
Hallo liebe Naffen ich berichte hier so in der Art des "Bloggens" vom Altag eines Ruheständlers in Norwegen
upload_2019-4-11_19-45-39.png

Heute hab ich mir eine profisorische Aussenwerkbank gebaut mit auskoffern und "Grus"(norw, Kies)holen
einbauen und Betonplatten legen war der halbe Tag schon um.
Wer viel arbeitet braucht auch viel Pause!

upload_2019-4-11_19-53-34.png

so kann man es aushalten einfach mal faul rumliegen .....apropos Rum

upload_2019-4-11_19-57-32.png

Ja besser so :a055::a055:

Bis demnächst aus Norge euer masch1
 
Hehe Hubi,

ich hoffe Du kommst ma rum nächste Woche, am Dienstagabend laufen wir bei Enni auf, kannst ja schon mal was Kochen...., und bringe deinen Schlafanzug mit.

Und bevor ich es vergesse, bei Helge wäre auch noch ein Bett frei...... ab nächsten Dienstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil - lass es Dir gut gehn!

und erzähl mal wies dazu gekommen ist, das Du ausgesiedelt bist - wenn auch nur temporär! :wave:

Gruß
Sepp
 
Ich schon wieder :-) Hab heute ein neues Projekt begonnen meinen Filetierplatz neu gestalten.
Der alte Filetierplatz vor 10 Jahren als Profisorium gebaut (nix hält länger als ein Profisorium) wird neu gebaut

upload_2019-4-12_19-37-7.png

mit der Ausschachtung hab ich heute begonnen und gleich das erste Problem
jede menge Kindskopf großer Steine der Humus wird gesiebt und für ein neues
Projekt "Hochbeet" zwischengelagert
upload_2019-4-12_19-43-51.png

und leckere Nachspeise hab ich auch noch gemacht: Grießpudding mit Kirschsauce
upload_2019-4-12_19-47-0.png

upload_2019-4-12_19-47-42.png


Lecker

das war es für Heute servus euer masch1
 
Ja ist ja der Hammer :bindafuer:. Muss ich mir die letzten 30 Arbeitsjahre auch mal durch den Kopf gehen lassen. :a055: :flaggen14:
 
Hinterlasst Bitte ein Daumen hoch wenn es euch gefallen hat - mit einem Abo (ist natürlich kostenlos) bleibt ihr aktuell wenn was neues
von mir auf YouTube kommt demnächst auch Angelvideos versprochen :a010::a010::a010:
 
saugeil - gfoit ma - Du lebst Dein Traum! :a020:
 
Da fällt mir doch gerade ein Alle die nächste Woche nach Norwegen fahren Gründonnerstag ist hier auch Feiertag also von Donnerstag bis einschl.Montag sind die Geschäfte geschlossen
 
Da fällt mir doch gerade ein Alle die nächste Woche nach Norwegen fahren Gründonnerstag ist hier auch Feiertag also von Donnerstag bis einschl.Montag sind die Geschäfte geschlossen
Nicht ganz Hubert Samstag sind viele noch geöffnet so bleibt zur Not der Vormittag um etwas zum essen zu kaufen.
 
Find ich Klasse Deine Berichterstattung vom Ruhesitz!:k020:
 
Oben