Fußball im allgemeinen

Warn schönes Spiel, hat direkt Lust auf mehr gemacht :biglaugh:

Niederland -Deutschland 2:2

Gruß Dieter

war ein heißes Tänzchen mit leichten Schirivorteilen für die Käseroller :lacher:

war ein heißes Tänzchen mit leichten Schirivorteilen für die Käseroller :lacher:
Den kann man eh nicht ändern, aber seine eigene Spielweise gegen mitunter "dreckigen" Fußball einiger Holland-Spieler (gegen den Verteidiger ständig in den Nahkampf gehen und Fouls provozieren). Diese Spielweise ist clever (modern) und produziert Karten beim Gegner, ...das darf man sich so nicht mehr aufzwängen lassen.
In Holland ein Unentschieden ist auch dem Spielverlauf entsprechend gerecht, ...allerdings war da auch mehr drin.
Alles in Allem ein gutes Spiel der Natio, da haben wir schon ganz anders erleben müssen. 🖤❤️💛

Genau - bischen mehr Spielwitz und Cleverness - das würde noch gut tun.

Ansonsten kann man sich jetzt schon aufs nächste Spiel freuen - das wahr jahrelang leider nicht mehr so und freut mich jetzt umso mehr

Können wir uns leider jetzt auch nix mehr für kaufen - ich geh aber soweit daß ich behaupte die haben uns den Titel geklaut

Soviel zum Thema, meine Lieblingssendung am Ende des Fußballwochenendes.
Zeigler ist auch son Gegner der modernen Entscheidungshilfen.

Als Fan will ich ihn nicht mehr vor der Süd sehen. Wenn wir uns treffen, werde ich ihm persönlich sagen, dass ich es scheiße finde, dass er so etwas macht“,!!!!!

Es gibt also auch richtige Fußballprofis, die diese Aktion Scheiße finden. Klopp hat sich seinen Ruf versaut.

RB ist die größte Schande des deutschen Fußballs. RB Leipzig hat aktuell 19 Mitglieder. Ist das richtig? Warum ist das so?

RB beruht nur auf dem Geld von RB und ist ein finanziell abhängiges Konstrukt. Kommerz ist im Fußball überall, aber bei RB ist das eine ungesunden Kommerzialisierung des Fußballs. Stirb RB als Firma, stirb RB als Fußball - "Verein". Aber dann können die Fans ja Büchsen sammeln und abgeben.

Ach Eisbär hält du Klopp wirklich für so kurzsichtig, dass er sich nicht genau solcher Reaktionen bewusst ist, wenn er den Schritt zu RB geht....und ganz ehrlich es wird Klopp egal sein, wenn du ihm sagst, dass du es Sch... findest.

Mannmannmann. Was hamma denn do wieder für ein Pfeiffenkopf bekommen :aerger:

Oben