da Beppe
JosefBepperlSepp
Warn schönes Spiel, hat direkt Lust auf mehr gemacht 

Eine Schwalbe macht noch keinen SommerDeutschland-Ungarn 5:0
alter Pessimist - jetzt werden noch die Holländer vernascht und dann kanns losgehn!Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer![]()
Den kann man eh nicht ändern, aber seine eigene Spielweise gegen mitunter "dreckigen" Fußball einiger Holland-Spieler (gegen den Verteidiger ständig in den Nahkampf gehen und Fouls provozieren). Diese Spielweise ist clever (modern) und produziert Karten beim Gegner, ...das darf man sich so nicht mehr aufzwängen lassen.war ein heißes Tänzchen mit leichten Schirivorteilen für die Käseroller![]()
Es gibt so viele Entscheidungshilfen, VAR, Torlinientechnik usw.Können wir uns leider jetzt auch nix mehr für kaufen - ich geh aber soweit daß ich behaupte die haben uns den Titel geklaut
„Als Fan will ich ihn nicht mehr vor der Süd sehen. Wenn wir uns treffen, werde ich ihm persönlich sagen, dass ich es scheiße finde, dass er so etwas macht“,!!!!!
![]()
Klopp zu RB: So reagiert Großkreutz - "Als Fan will ich ihn nicht mehr vor der Süd sehen"
Der Wechsel von Jürgen Klopp zu Red Bull sorgt bei vielen für Entsetzen. Auch bei Kevin Großkreutz.www.reviersport.de
Es gibt also auch richtige Fußballprofis, die diese Aktion Scheiße finden. Klopp hat sich seinen Ruf versaut.
RB ist die größte Schande des deutschen Fußballs. RB Leipzig hat aktuell 19 Mitglieder. Ist das richtig? Warum ist das so?
RB beruht nur auf dem Geld von RB und ist ein finanziell abhängiges Konstrukt. Kommerz ist im Fußball überall, aber bei RB ist das eine ungesunden Kommerzialisierung des Fußballs. Stirb RB als Firma, stirb RB als Fußball - "Verein". Aber dann können die Fans ja Büchsen sammeln und abgeben.