Fußball im allgemeinen

Deutschland verliert auch das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich mit 0:2

Wenn man nur die zweite Hälfte gesehen hat schon ☹️

Man hofft immer, dass die Truppe schon weiter ist. Und dann kommt sowas. Sobald eins zwei Leute aus der ersten Elf fehlen, geht das Niveau runter - und zwar deutlich. Das Wollen kann man ihnen nicht absprechen. Aber einige Spieler schienen gerade geistig deutlich überfordert.

Bei der WM 2026 spielen ja 48 Mannschaften.
Vorab gibt es ja eine Qualifikation. Angenommen, diese finden in 4-er-Gruppen statt..
Auf der Welt gibt es 195 Länder.
Jetzt meine Frage:
Welche 3 Länder nehmen nicht an der Quali teil?

Disneyland, Phantasialand und Teletubie- Land

Die Verletzung von Musiala 😱 richtig krass.

klar kann sowas auch in ein em anderen Kick/Training passieren.

Leid tut's einem für den jungen Kerl - daß es bei so einem Drecks-Money-Event passiert, bei dem's um nichts geht, das keine Zuschauer live oder am TV lockt, ist doppelt bitter.

klar kann sowas auch in ein em anderen Kick/Training passieren.

Leid tut's einem für den jungen Kerl - daß es bei so einem Drecks-Money-Event passiert, bei dem's um nichts geht, das keine Zuschauer live oder am TV lockt, ist doppelt bitter.

Die Club-WM braucht keine 🐷,nur die die damit Geld verdienen,für den Zuschauer aus meiner Sicht unnötig.
Keine oder kurze Sommerpause der Clubs,JM wird nicht das letzte Opfer sein.
Ich hoffe irgendwann begreifen es diese Idioten mal das Fussballspieler keine Maschinen sind und auch mal ne Pause brauchen!
Da kucke ich lieber die Frauen-EM mit dem Hintergedanken das unsere Mädels viel zu hoch eingeschätzt werden,ich irre mich diesbezüglich aber gern.

Oben