@Inge, also so verzweifelt, daß ich Frauenfußball angucke, bin ich noch nicht 😅
Geht's noch Inge? Dieter muss doch nicht für die Bayern sein.Und auch dabei geht dir einer ab,oder?
Peinlich!
Ist einwenig unter der GürtellinieUnd auch dabei geht dir einer ab,oder?
Peinlich!
Im ersten Punkt gebe ich dir Recht, dass die Club-WM niemand braucht, außer.....Die Club-WM braucht keine 🐷,nur die die damit Geld verdienen,für den Zuschauer aus meiner Sicht unnötig.
Keine oder kurze Sommerpause der Clubs,JM wird nicht das letzte Opfer sein.
Ich hoffe irgendwann begreifen es diese Idioten mal das Fussballspieler keine Maschinen sind und auch mal ne Pause brauchen!
Da kucke ich lieber die Frauen-EM mit dem Hintergedanken das unsere Mädels viel zu hoch eingeschätzt werden,ich irre mich diesbezüglich aber gern.
Egal wie viel die verdienen, es sind und bleiben Menschen. Wie viele versuchen es so hochzukommen und wie viele schaffen es? Und dann schau mal, wie viele Fouls es gibt und das brauch es schon ein Haufen Glück, um lange verletzungsfrei zu bleiben. Je besser sie sind, umso härter werden sie angegangen, weil die Gegenspieler sonst keine Chance haben ihnen den Ball abzunehmen. Allerdings können die Besten auch am besten ausweichen.Im ersten Punkt gebe ich dir Recht, dass die Club-WM niemand braucht, außer.....
Allerdings, dass Fußballer keine Maschinen sind nur bedingt.....
Es sind alles Profis, werden nicht zum Fußballspieler gezwungen, verdienen eine Schweinkohle und der größte Teil auf dem Feld sind kleine Diven und Schauspieler.
Wenn ich alle 3 bis 4 Tage in der Spitze ein Spiel habe, dann ist es meiner Meinung nach nicht überzogen und nicht mit einer Maschine zu vergleichen. Die werden schon ganz schön vertätschtel von den Vereinen. Und das mit JM hätte auch beim Training passieren können.
Dazu sage ich nur "Augen auf bei der Berufswahl"Egal wie viel die verdienen, es sind und bleiben Menschen. Wie viele versuchen es so hochzukommen und wie viele schaffen es? Und dann schau mal, wie viele Fouls es gibt und das brauch es schon ein Haufen Glück, um lange verletzungsfrei zu bleiben. Je besser sie sind, umso härter werden sie angegangen, weil die Gegenspieler sonst keine Chance haben ihnen den Ball abzunehmen. Allerdings können die Besten auch am besten ausweichen.
Du hättest ja auch versuchen können Fußballprofi zu werden. Ich will mich aber auch nicht wiederholen.Dazu sage ich nur "Augen auf bei der Berufswahl"
Wenn ich die Fouls beim Fussball nur mal mit der Anzahl Fouls beim Handball vergleiche, dann finde ich es lachhaft, wie die winselnden Fußballdiven sich da zur schau stellen. Im Fußball müsste da ja im Vergleich der Anzahl Fouls beim Handball mindestens 20 Minuten Nachspielzeit geben,
Klar sind es immer noch Menschen aber ..... siehe meinen ersten o.s. Satz.
Wenn ich nur mal einen Geringverdiener im BL Fußball anschaue, bekommt der mind. 1 Millionen. Jetzt mal einen Ottonormalverdiener nicht im Fußball mit einem Durschnitts-Jahreseinkommen von € 60.000. Jetzt rechne mal...... Nach 45 Jahren Maloche sind das 2,7 Millionen. Das hat der Fußballprofi in nicht einmal 3 Jahren im Sack.
Was war denn die Ursache für die Niederlage? Ich hätte Deutschland da doch eher einen Sieg zugetraut.Deutschland - Schweden 1:4
Gruß Dieter
Aus meiner Sicht der Trainer welcher nicht bemerkt hat das die Mädels zu Anfang völlig überpact habe. SpätestensWas war denn die Ursache für die Niederlage? Ich hätte Deutschland da doch eher einen Sieg zugetraut.