Fußball im allgemeinen

Kratzen, Beißen und Haare ziehen, egal wie sie sind weiter :wink:
Ja, sehe ich genauso :a020:
Anmerkung: Der Kopfball von Frau Minge hatte schon das gewisse etwas,- leider auf den falschen Kasten, den hätte die französische Torfrau nicht gehabt. Die können sich alle bei Ann-Katrin Berger bedanken, die hat überragend gehalten.

Was ist nur mit unseren Mädels los. Lassen Top Chancen liegen und agieren hinten fahrig

Gegen Spanien schon in der 1. Halbzeit drei 100 prozentige Chancen vergeben, ich denke das wird heute nichts :a0155:
Verstehe einer diese Frauen :1poke:

Raus mit 👏 👏 👏, schade.

Grundsätzlich war ja das spanische Team deutlich die bessere Mannschaft.
Wenn man gegen sie gewinnen möchte dann muss man auch die wenigen Chancen nutzen die man hat.
Haben die deutschen Mädels nicht gemacht geschweige von diesen misserablen Abwehrversuchen.
Das dieses Tor dann so fällt ist Pech/Unvermögen/Geniestreich der Spanierin.
Letztendlich haben wir nichts im Finale zu suchen,die stärkste Mannschaft des Turniers hat sich heute durchgesetzt und ich glaube sie holen auch den Titel.
Aber sicherlich kann man an dieser Turnierleistung aufbauen,vielleicht kommt mal wieder eine Generation der Birgit Prinz.

Da hätten schon in den ersten 90 Minuten einige Tote auf beiden Seiten fallen können. Wenn bei so einem Spiel nur ein Tor fällt, dann haben fast alle fast fehlerfrei gespielt. Definitiv kann man(n) sich solchen Frauenfußball ansehen.

Da hätten schon in den ersten 90 Minuten einige Tote auf beiden Seiten fallen können. Wenn bei so einem Spiel nur ein Tor fällt, dann haben fast alle fast fehlerfrei gespielt. Definitiv kann man(n) sich solchen Frauenfußball ansehen.
...dann spielen die aber in Unterzahl. An wieviel Tote hattest du gedacht?

heißt das nicht Totinnen? :lacher:

Egal - es war hochdrammatisch - leider auch sehr fahrig - schade drum - hätte jedenfalls auch klappen können.

Hundertprozentige waren auch bei unseren Mädels reichlich da . . . .

nicht nur -innen, auch Totaußen

Bei uns im Stadion wurde eine Rasenheitzung incl. neuem Rasen verlegt. 😃 👍

Oben