•   
  •   
 
 
 

Fun Tour mal anders

Viel Schbass und gute Reise.:wave: Ich wünsch Euch ein paar dicke ..... was auch immer da rumschwimmt......:a0155:
Und bring paar neue Rezepte für die leichte sommerliche Küche mit.:a015:
 
dann hoffe ich mal ihr seid gut gelandet , alle andern fliegen da zum baden hin , wir angler sind halt verrückt :a020::a020::a020:
 
Geile Sache - guten Ankommst!
 
Viel Schapass bei bestem Wetter und strammen Leinen bei nur krummen Ruten.:a020:

Kommt gesund hin und auch supererholt wieder trüch.:a020:
 
Moin Männer,
Angekommen. :19:

Zieht sich ja doch ein Stück, so 9000 Kilometer Luftlinie, nach insgesamt 13 Stunden sind wir pünktlich erst in Bangkok und dann in Krabi angekommen.
Kennt ihr diese kitschigen Filme, wo so ein Typ im Anzug mit Schild in der Hand am Flughafen steht ? Hier erlebt man das noch Live:32:.

In einen gediegenen Geländewagen das Gepäck gerödelt und uns dann ins Resor durch den Wahnsinnsverkehr gefahren, auf dem Weg blieb mir schon die Spucke weg. Für so einen alten Trucker gibt es hier uralte LKW zu sehen, die schon abenteuerlich die Straßen unsicher machen.

Wir wurden wirklich nett begrüßt, mit einem kühlem Bierchen in der Hand auf der offenen Frühstücksterasse hatten wir folgenden Ausblick.

index.php


index.php


man kann es wirklich schlechter treffen.
Kleiner Wermutstropfen, ab 10 Uhr hatten wir geschmeidige 35° Grad , da half nur ein Sprung in den Pool, der sich genau 2, 65 m hinter unserem Bungalow befindet.

Jetzt wird noch in der Stadt Geld gezogen und Obst, Wasser und so ein Zeug eingekauft, weil wir die nächsten beiden Tage Angeln gebucht haben, von Sonnenaufgang bis Untergang .
Da bleibt kein Zeit für eine Shopping Tour.

Gruß Micha
 
Falls du noch keinen Moskitospray hast, kauf dir unbedingt im 7eleven den orangen "OFF"-Moskitospray. :a010:
 
Habt alle vier viel Spaß und erholt euch gut :a020:.

Und immer daran denken: Braune Haut wiegt mindestens 4 Kilo mehr :a055::a055::a055:
 
35° Grad , da half nur ein Sprung in den Pool, der sich genau 2, 65 m hinter unserem Bungalow befindet.
Ich hoffe Du hast Dich zum Pool fahren lassen, damit Du Kräfte für die hoffentlich dicken Drills sparst:biglaugh:

Spaß beiseite, wir sind sehr gespannt auf Euer Abenteuer. Vielen Dank schon mal für die ersten Eindrücke:a020:
 
Viel Spaß und genießt die Zeit und die gute Küche vor Ort.
Mit den Fischen macht ihr das schon, hast ja auch noch Else dabei :a020:
 
Wahnsinn - was für ein Kontrastprogramm!

:a020:

viel Vergnüchen Euch allen
Sepp
 
Moin Männer,
In diesem Teil des Landes haben wir jetzt 02 Uhr, doch was braucht man Schlaf, wenn die Mücken ( Gott sei Dank vor der Tür ) ihr Liedlein singen. :biglaugh:
Die Klimaanlage sorgt zwar für angenehme Temperaturen, doch was nützt das, wenn man einfach zu heiß ist und ans Wasser will.

Unser Bungalow ist direkt am See und ich bestaune den Mond gerade der anscheinend ein kleines Bad nehmen möchte.
Als wir gestern Abend noch einen kleinen Umtrunk auf der Terrasse zu uns genommen haben, hat der nette Nachbar für uns noch eine Showeinlage gestartet, so daß wir den ersten Siamkarpfen live bestaunen konnten.

index.php


index.php


index.php


index.php


Sorry für die schlechte Bildqualität, doch ich hatte nur mein Handy in der Hosentasche, ich wollte aber nichts verpassen, also bin ich nicht noch die Kamera holen gegangen.

Gruß Micha
 
Moin Männer,
Wir müssen noch Essen gehen, die Kneipe schließt gleich.
Doch die beiden Bilder vom Handy lade ich schnell mal hoch, die Bilder von der Kamera werden noch dauern, die Karten sind voll. :a0155:

index.php


index.php


Mit dem Stingray hat Majo schon ein Stündlein oder 2 zu tun gehabt , das ist ein harter Kämpfer, der sich im Notfall einfach auf dem Grund fest saugt.

Gruß Micha
 
..................
Mit dem Stingray hat Majo schon ein Stündlein oder 2 zu tun gehabt
.................
Gruß Micha
Keine Spur von Mitleid, er will es so, dann bekommt er es auch so!! :biglaugh:
Trotzdem Majo, Petri Heil zu dem Flatschen. :a020:

By the way, muss für euch irgendwie ein ganz komisches Angelfeeling sein,
so in kurzer Hose und Sportsandalen.... :a055:

Weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge
Rollo
 
Micha, ganz großes Kino.Coole Fotos und ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.
Seid fleißig und versorgt uns bitte mit Fototos.
Euch wünsche ich noch viele schöne Tage am Wasser.
Gruß Christian
 
Oh ja , da sagst du was. Ich war kpl. Am Ende mit den Kräften. Der Guido meinte schön vollen Zug drauf halten. Qm Ende mussten Micha und Else mir helfen die Rute oben zu halten damit 3 Guidos den Fisch in den " Kescher" kriegten.
Respekt wie das hier funktioniert. 3 Leute der Anlage waren im Wasser um den Fisch an die Oberfläche zu bekommen. OI000140.jpg
 
Das sieht ja echt nach Arbeit aus, Ihr sollt doch Urlaub machen !!!
Weiter so ! ;-)
 
Oben