•   
  •   
 
 
 

Fun Tour mal anders

danke für die schönen Bilder aus dem Paradies:wave:
 
Also Micha, das die anderen Angeln können habe ich jetzt gesehen :genau:


Bei Dir bin ich mir jetzt nicht so sicher :1poke:

Petri aus :Bayer: und weiterhin viel Spaß :a020:
 
Schicke Fische!:a020:
Die beiden längs gestriften von Else/Corrina dürften irgendwelche Barben sein, der ganz unten eine Barschart.
Und Deiner Michael? Ist das ein Pacu?
 
Vielen Dank für die Live-Schalte,

sehr cool mal komplett was anderes zu sehen, genießt es weiterhin....:a020:
 
Ich finde den Stingray den Majo da an Land gezogen hat, schon sehr beeindruckend :a020:.

Wer ist jetzt "König von Thailand"? :19: :biglaugh:
 
Als kurzen Abriss des gestrigen Tages kann ich keinen Biss vermelden. Es war wieder schön heiß und am Nachmittag kam ein Gewitter auf. Da ich noch nichts gefangen hatte ließ Micha mich im Regen stehen.
20170325_164054.jpg Diese Maßnahme brachte auch keinen Erfolg.
Trotzdem hatte ich viel Spass und hab auch wieder tolle Fische gesehen. Mal sehen was der heutige Tag so bringt , die Köder sind im Wasser und ich bin voller Hoffnung.
 
Der Mog hatte gestern mehr Glück. Er hatte einen schicken pinken Popup Boilie aufgezogen und irgendwie fand den jemand toll. Auf einmal wurde seine Schnur schön locker. Er rollte langsam auf, jedoch wollte der andre ihm das pinkeTeil schneller wieder bringen. Also volle Pulle kurbeln , Schnur straff und der Spass beginnt. Was dann jedoch kam hat uns etwas erstaunt.
20170325_093726.jpg 20170325_093847.jpg 20170325_093844.jpg
Ein Aligatorhecht, die werden hier recht selten gefangen. Der Micha ist glücklich. Herzlichen Glückwunsch.
 
Tja, was hat Else gestern gemacht. Sie hat sich mit einigen Fischen angelegt. Leider gingen sie immer verlustig. Mal schlitze der Haken einfach aus, mal brach der Haken einfach. Unsere Else hat halt Kraft ohne Ende. Wie sie aber so ist lässt sie sich von so kleinen Nackenschlägen nicht entmutigen und fischt bis zum letzten Moment. Dann wird die Stirnlampe aufgesetzt und weiter geht's, um 20 Uhr ist erst Schluss.
Und dann passiert es, sie wird nochmals mit einem Biss belohnt. Schnur wird von der Rolle gerissen, Anschlag und der Fisch hängt. Schnell noch ein zwei mal in die Pfeife trällern , damit die Guidos kommen und der Spass beginnt. Der Fisch hat es ihr nicht leicht gemacht, aber wer will das schon. 20 bis 30 min später hat sie ihn im Kescher , einen wunderschönen Amazonas Redtail Catfish.
20170325_194547.jpg 20170325_194740.jpg 20170325_194722.jpg
Schön das ihre Ausdauer so belohnt wird.
Petra Heil Corinna.
 
Auch von mir Petri Heil Corinna, zeigs den Burschen!! :19:

Dem ollen Mog ebenfalls ein herzliches Petri Heil.
So einen Atractosteus spatula fängt man nicht alle Tage.
(Ja, ja Rollo, schön bei Wikipedia abgekupfert und hier jetzt fett auf die Tonne hauen :a055: :ergibmich:)

Sieht auf jeden Fall so aus, als hättet ihr eine Menge Spaß.
Weiterhin maximales Amüsement für die gesamte Truppe.

Beste Grüße
Rollo
 
Petri Heil zu eurer bunten Palette von exotischen Fischen, die ihr da in den Armen hattet, mann sind das Dinger, da ist ja alles groß, auch die riesen Kescher! Doch die geschuppten Schönheiten springen aber auch nicht von allein in den Kescher- danke für euern Bericht, der weite Süden hat toll was zu bieten!
 
Ich freu mich für euch !!! :a020:
Die Kombination aus Urlaub und Fischen scheint zu passen für euch.
Genießt die Zeit und lasst nur nicht den MOG an den Kescher.... :genau:
@ Else, Mach sie fertig !!! :wink:
 
Moin Männer,

Sorry ist echt nicht meine Art mich hier nicht regelmäßig zu melden, doch ich gebe es zu, ich bin Abends stehend Ko. :eek1:
Das tägliche Angeln bei der Hitze, dazu die kleinen Fische, die wirklich durch die Bank tolle Kämpfer sind. Das kostet doch mehr Energie wie gedacht. Dazu das Thai Essen das wir so oft es geht probieren, da sind so 24 Stunden schnell rum.
Ich packe mal schnell noch ein paar Bilder von mir rein, nicht bearbeitet, ich denke ich mache das erst in Ruhe nach dem Urlaub. Es sind einfach zu viele Bilder, hier kann eine Kamera schon mal heiß laufen....:biglaugh:
Nur noch soviel, es ist wohl der eine besondere Urlaub im Leben von Else und mir, die Eindrücke von Land und Leuten sind schon gewaltig, das zu einer kühleren Jahreszeit wie Hochsommer , das wäre dann wohl das Non plus Ultra. :19:

full


full



für mich fast das schönste überhaupt,

full


mit einem Fisch wieder auf den See schwimmen, bis er wieder fit ist und das Weite sucht.

Noch ein paar Worte zu Else, wer sie kennt, der weiß, sie bekommt den Hals eigentlich nie voll.:a055:

An mir rennt ein Guide vorbei, Kommentar : Deine Frau braucht alle Hilfe.....:a0155:

full


Doppeldrill in einer kleinen Bucht mit 2 ausgewachsenen Siam Karpfen, Majo greift sich also die 2te Rute und ich die Kamera :biglaugh:

Auf Rasch wurden mal die Schnüre der beiden Ruten vom Nachbarn auch noch eingesammelt,:19:so das mir eigentlich schon die Haare zu Berge standen.:eek1:

Doch diese Anlage hat Profi Guides, die schwimmen einfach raus und klären den Schnursalat im Wasser. :genau:

Kurz und knapp, das Ende sah dann so aus !!!

full


Else hat diesen Wonneproppen. :tongue:

full


Es gibt immer ein guten Grund die Kamera im Anschlag zu lassen, es gab da nämlich einen Siam Karpfen der hatte mit Else noch was zu klären.

full


Die Ohrlasche hat aber mal ordentlich gescheppert. :lacher:

Gruß Micha
 
Geile Scheiße! :eek1: Man, man, man - Sonne, gute Laune, dicke Fische und dann noch kein Chef in der Nähe... :laola:

Vielen Dank für die überaus schönen Eindrücke aus Thailand! Macht schon was her, was Ihr da so am Haken habt - Ein dickes Petri dafür! :a020::a020::a020:
 
Geile Scheiße! :eek1: Man, man, man - Sonne, gute Laune, dicke Fische und dann noch kein Chef in der Nähe... :laola:

Vielen Dank für die überaus schönen Eindrücke aus Thailand! Macht schon was her, was Ihr da so am Haken habt - Ein dickes Petri dafür! :a020::a020::a020:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ihr seid so geil . Live Schalte als Non plus Ultra!!!!
 
Oben