•   
  •   
 
 
 

Fun Tour mal anders

Toller Live-Bericht von einer hochinteressanten Location!:a020::dankeschoen:
Ich habe es genossen, jeden Tag "reinzuschauen", um zu lesen was Ihr in Thailand "abräumt".
Auf jeden Fall habt Ihr jetzt genug Wärme getankt für die nächsten Trips in die nordische Kälte :a055:
Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen reibungslosen Rückflug ins gute alte DE :a010:
 
Danke für den klasse Bericht, da gibts schon tolle Angelerlebnisse - Wahnsinn-, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen wegen Virusgefahr, schauen wir mal wen es evt. erwischt hat ! Dann kommt mal gut Heim .
 
Hallo Else, Michael und Majo

Vielen lieben Dank für den wirklich tollen Livebericht aus eurem Urlaub:a020::a020::a020:
 
Ich danke Euch, dass wir an diesem besonderen Erlebnis Teil haben durften. Ich würde mich nach einer guten Heimreise und ruhiger Sortierung noch über weitere Bilder freuen.

Danke Danke Danke
 
Hallo Else und Männer, ich habe euch jeden Tag beneidet, da ich mich noch an meine Hochzeitsreise nach Thailand erinnern konnte.
Da bin ich nur einmal richtig auf Sailfisch und Bonitos raus gekommen und das hat schon echt Spaß gemacht. Aber das Land und die Leute
sind echt der Hammer und ich möchte gerne nochmals hin. Gerne auch mit der Gelegenheit dort zu angeln. :laola:

Die Bilder und Eindrücke vergisst man nie.

Danke für den schönen Bericht.:applaus:

Gruß Volker
 
Ein Fun - Team, das diesen Namen wirklich verdient ! Hüte alle ab an die Schreiber dieses Berichts, ich kenne Thailand, mich hat die Hitze ohne Fischen schon geschlaucht. Nochmal, vielen Dank, hat sich echt prima gelesen !!! :a020:

Charlie
 
Vielen Dank für die tolle Liveshow! Das hat richtig Bock gemacht!!!
Kommt gut nach Hause!
VG Christian
 
Besten Dank für den Fun Tour Livebericht :wave:

Goiles Geburtstagsevent, danke dass wir teilhaben durften :a020:

Kommt gut heim, liebe Grüße, micha :wave:
 
Schöne Bilder uns super Fische. Sicher ein Angelerlebnis der besonderen Art. Nachdem Ihr schon geschrieben hattet, dass es recht teuer war, habe ich mal gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen ....
 
So, der erste Arbeitstag liegt nun schon wieder hinter mir.
Es war ein richtig schöner Urlaub. Tolle Anlage mit super Service. Fische, die ich noch nie gesehen hatte. Gutes Essen und das zu einem angenehmen Preis. Wetter, einfach nur zum "Auslaufen".

Eines muss ich noch nachreichen. Unser Doppelmicha hat wieder einen schönen Pokal gebastelt. Vielen Dank, er gefällt mir sehr.

20170403_181947.jpg
Das Zepter hat nun seinen Platz bekommen.
20170403_182217.jpg

Ich danke allen für die angenehme Zeit.
 
:a045::a045::a045: Wieder ein Pokal der an mir vorüber ging......:bindagegen: :ergibmich:

Doch wir wollen mal ehrlich sein, Majo hatte als letzter die Platzwahl und hat daraus das beste gemacht. :wink:
Darum gönnen wir ihm mal den Pokal, die nächste Chance auf einen Pott kommt ja schon in 75 Tagen wieder, dann aber in meinem geliebten Soroya. :19:

Gruß Micha
 
:a045::a045::a045:Wieder ein Pokal der an mir vorüber ging......:bindagegen: :ergibmich:

Dein Name ist halt nicht Hans und Franz :a055:!!! Dadurch wird das im Sommer auch wieder seeehr schwer :flaggen14::aetsch:.
Aber mal ganz ehrlich....ich finde es immer wieder einen echt tollen Zug von Dir, daß Du den anderen den Vortritt läßt :genau::bussi:
 
Oben