Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das so schlimm 2x die Woche 90 min Fussball spielen für viel Geld
ich mußte 5 /6 Tage die Woche 8stunden für ein bruchteil von dem Geld was die Nationalspieler bekommen arbeiten
Hättest du mal was vernünftiges gelernt, z.B. Fußball, dann hättest du auch ein bequemes Leben haben können. Aber so.....?
 

Aus im Achtelfinale: Spanien schmeißt Trainer raus​


386312702.jpg
Fußball-WM 08.12.22
Ende der Ballbesitz-Dominanz? Woran Spanien und der DFB in Katar gescheitert sind
Nach dem Aus im Achtelfinale der WM in Katar ist Luis Enrique nicht länger Spaniens Fußball-Nationaltrainer. Wie der spanische Verband RFEF mitteilte, habe sich die sportliche Leitung gegen eine Verlängerung des Vertrags entschieden und werde stattdessen einen neuen Weg einschlagen.
  • Verbandspräsident Luis Rubiales und Sportdirektor José Francisco Molina teilten dem 52-Jährigen die Entscheidung mit. Es solle ein "neues Projekt für die spanische Nationalmannschaft auf den Weg gebracht werden", das auf der Arbeit von Enrique und seinen Mitarbeitern aufbaue, hieß es in einer Pressemitteilung.
  • Enrique hatte seine Zukunft zuvor nach dem 0:3 im Elfmeterschießen gegen den afrikanischen Außenseiter Marokko offen gelassen. Der Verband würdigte seine Arbeit seit 2018, mit der Enrique der Furia Roja neuen Schwung verliehen habe.
  • Einen großen Erfolg verpasste der langjährige Profi des FC Barcelona aber, bei der EM 2021 scheiterte seine Mannschaft im Halbfinale an Italien.
  • Laut spanischer Medienberichte könnte U21-Nationaltrainer Luis de la Fuente auf
 
Die Spanier sind konsequenter als wir.
 
Jessasmarrantjosef
 
Oliver Bierhoff hat seine Millionen-Abfindung wirklich verdient. Er war verantwortlich, dass 2014 ein Kaffeevollautomat vor der Damentoilette aufgebaut wurde.
Die nächsten 3 Turniere hat er damit verbracht, um neue Armbinden zu kreieren.
Jetzt hat er noch Testländerspiele bis zur EM 2024 abgesprochen: Bikini-Atoll, Swasiland, Britische Jungferninseln, Sri Lanka, Grönland, Taka-Tuka-Land, Legoland und Helgoland.
 
Oliver Bierhoff hat seine Millionen-Abfindung wirklich verdient. Er war verantwortlich, dass 2014 ein Kaffeevollautomat vor der Damentoilette aufgebaut wurde.
Die nächsten 3 Turniere hat er damit verbracht, um neue Armbinden zu kreieren.
Jetzt hat er noch Testländerspiele bis zur EM 2024 abgesprochen: Bikini-Atoll, Swasiland, Britische Jungferninseln, Sri Lanka, Grönland, Taka-Tuka-Land, Legoland und Helgoland.
Was ihm nicht gelungen ist, den Vertrag vom Flick-Hänschen vor der WM gleich mal noch um 3 Jahre zu verlängern. Hatte bei Popel-Jogi besser geklappt. War doch so oder? Bis März hat der Hans-Dieter erst mal Zeit bis zum nächsten Länderspiel, wird sicher ne harte Vorbereitungszeit... :a055: :a015:
 
Also ich hatte schon erwartet,daß der örR alle Spiele einer Fußball-WM zeigt .Genug Geld pressen sie ja dem Bürger in Form von GEZ ab !
Magenta kaufen ist doch für ne gute Sache, immerhin hält ja der Bund 30,5 Prozent Aktien der Telekom, also somit auch schon fast ein Drittel Öffentlich-rechtlich :a055:
Bei 10% Inflation gut angelegtes Geld:a0155::a055:
 
is ja nicht zu glauben :lacher:
 
aber sowas von - ich gebs offen zu :biglaugh:

wenn jetzt noch der Messi nach Hause fährt ist mein Wochenende schon gerettet :lacher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben