Fußball im allgemeinen

Nachtigall, ick hör dir Trappsen, beim Kai haperts ein wenig, beim Gündo ahnt man feine Sane Fischfilet. Des Nagels Mannen tahten ihr Bestes. Es versiegte der Füllkrug und es eilte geschwind der Müller herbei.Die Hummel Rüdiger brandte kein Feuerwerk ab, nein da war kein Wirtz, das war ein Trauerspiel!

Selbst das Dreigestirn der drei Ich's verwirrte nur noch mehr.Man dukschte sich weg und muss das schlimmste befürchten.

Die Burschen aus den Alpen spielten gekonnt den Doppelschlager.

Gerade fährt der Peter in Frankfurt vor und fragt den Jogi nach dem Weg in die Zentrale.....

Nein, das war nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Das war eine Verweigerung. Wem nützt das eigentlich?
 
Beruhigt euch. Die Mannschaft ist auch nur ein Spiegelbild dessen, in welchem Zustand sich dieses Land befindet.
Jetzt heißt es Haltung bewahren, Regenbogenbinde richten, Kopf runter, Augen geschlossen halten und weiter Vollgas Richtung Wand.
Freut euch auf die EM.
Wir schaffen das!!!
 
es fehlt nur noch die Prämienverhandlung für das Weiterkommen in der Gruppenphase

Gruß Dieter
 
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als diesen Mist zu gucken. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie nur darauf warten, das die Fussballer verlieren um zu hetzen. Nehmt es süortlich. Die Anderen sind nun mal besser.
 
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als diesen Mist zu gucken. Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie nur darauf warten, das die Fussballer verlieren um zu hetzen. Nehmt es süortlich. Die Anderen sind nun mal besser.
Dummerweise bin ich gestern beim zappen drübergestolpert - sonst wäre dieser Kelch auch an mir vorübergegangen wie letzen Samstag schon :lacher:

Ich kann nur noch lachen, weil zum schämen und / oder fremdschämen seh ich auch kein Grund :lacher:

Dass das mit dem Nagelsmännchen nix werden kann war doch von vorneherein eine klare Sache - oder hat wirklich einer geglaubt bei den Bayern verkackt und nun der große Retter der NM ? mit dem halben Kader der ihm bei den Bayern schon nicht mitgespielt hat?

Darum lautet die Devise - i gfrei mi wenns rengt, wei wenn i mi ned gfreit rengts doch - frei nach Karl Valentin!

:lacher:

:lacher:

:lacher:
 
Wenigstens macht der Nachwuchs Hoffnung.
Die deutsche Nationalmannschaft der B-Jugend U17 steht im Viertelfinale der WM gegen Spanien 🙂

IMG_20231122_134239.jpg
 
ich will hier nix schön reden aber mal so grundsätzlich,hat hier jemand gedacht die Ösis spielen wir mal eben so an die Wand und es geht nur um die Höhe des Ergebnisses?? Wir verlieren Auswärts gegen eine mit Top Spielern besetzte Elf mit 0:2, eine lange Zeit in Unterzahl und das Gejammere und Genörgele geht los als wenn es kein Morgen gäbe. DAS ist im Moment EIN Problem unserer Nation.
 
Wenn Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen, dass ein ganzer norwegischer Fjord hochkant rein passt, darf man schon mal sarkastisch oder auch kritisch nachfragen...

Hier der DFB Präses am Sonntag noch:


Endspiel bei der EM 2024 als Ziel.

Wenn ich im Privat- oder Berufsleben solche Ziele ausgebe, nimmt mich auch keiner Ernst. Mit Folgen für die Betroffenen und die Beobachter.
 
Oben