Fußball im allgemeinen

Warum nicht mal Kurzarbeit in der 1. und 2. BL. Das würde so manchen etwas "erden"!
Du meinst der Staat soll den Spielern 60 bis 67 % ihres Gehaltes zahlen und deren Sozialkosten tragen? Kurzarbeit machen sie doch außerdem gerade schon, viel weniger als jetzt machen sie maximal im Urlaub...die sollten eher auf 70 bis 80 % Gehalt verzichten, da hätten einige immer noch genug.
 
Du meinst der Staat soll den Spielern 60 bis 67 % ihres Gehaltes zahlen und deren Sozialkosten tragen? Kurzarbeit machen sie doch außerdem gerade schon, viel weniger als jetzt machen sie maximal im Urlaub...die sollten eher auf 70 bis 80 % Gehalt verzichten, da hätten einige immer noch genug.
Der Staat zahlt ja nur bis zur BBG. Der Rest (Aufstockung) ist Sache des Arbeitgebers. Kann man machen, muss man aber nicht. :aetsch: Ist wohl nur - und sollte es auch nur sein - eine rein theoretische Betrachtung.
 
Der Staat zahlt ja nur bis zur BBG. Der Rest (Aufstockung) ist Sache des Arbeitgebers. Kann man machen, muss man aber nicht. :aetsch: Ist wohl nur - und sollte es auch nur sein - eine rein theoretische Betrachtung.
Ja, alles gut...nur leider findet bei den meisten die Aufstockung nicht statt...also meine damit jetzt nicht den Profisport.
 
Der Treffer fällt wohl in Weißrussland.
 
Die Mehrheit der Fussballfans, insbesondere die mit einem Sky-Abo - ich hab leider keins - warten sehnlichst darauf. Besser die Saison mit Geisterspielen beenden als den aktuellen Spitzenreiter (wer auch immer das ist) oder keinen zum Meister zu machen.
 
Ich wäre für die Saison zu beenden ohne Wertung es steigt keiner ab und die 2 aus der zweiten Liga steigen auf
und in der nächsten Saison steigen4 Mannschaften ab
Gruß Dieter
 
Die DFL wartet darauf, dass die Politik jetzt ein Startzeichen gibt :a0155:. Welcher Politiker ist denn dazu kompetent genug und wer wagt sich so weit vor?:a0155:
Das kann noch ewig dauern.:aerger::aerger::aerger::aufweck::p075:
 
Wie soll denn Fussball funktionieren mit einem Mindestabstand von 150cm
Allein die Mauer beim Freistoß riesenlücken,oder beim Eckball was ist da für ein getümmel vor dem Tor!

Gruß Dieter
 
... deswegen Augen auf bei der Berufswahl (Profifußballer) ... duck und wech :ergibmich:
 
Oben