Fredis Superknoten

Er könnte es per WhatsApp mir oder Eagle senden, wenn er dazu bereit ist soll er einen von uns per PM anschreiben.
Habe auch noch andere Möglichkeiten größere Dateien kostenlos zu versenden, er soll sich einfach mal melden.
 
Top - Genial - Schapitze! :a020:
 
Ich hab da nochmal ne Frage. Der Knoten hält bei mir wie Bombe. Aber es guckt immer noch ein klein wenig Mono raus. Auf einigen Bilder hier ist aber kein Stück Mono mehr zu sehen. Das macht den Übergang natürlich viel geschmeidiger. Nur wir bekommt ihr das hin, dass das Mono-Ende unter den Wicklungen der geflochtenen verschwindet ??
 
Ich hab da nochmal ne Frage. Der Knoten hält bei mir wie Bombe. Aber es guckt immer noch ein klein wenig Mono raus. Auf einigen Bilder hier ist aber kein Stück Mono mehr zu sehen. Das macht den Übergang natürlich viel geschmeidiger. Nur wir bekommt ihr das hin, dass das Mono-Ende unter den Wicklungen der geflochtenen verschwindet ??

Bei min 3:16 siehst du wie Fredi sehr stark an der Geflochtenen zieht, dass ist der Moment wo das Mono unter der Geflochtenen verschwindet.
Du musst nur kräftig genug ziehen.


Gruß Thomas
 
Gerade sägen solltest du noch üben, sonst perfekt.
 
Oben