•   
  •   
 
 
 

Fosen 2021

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
609
Ort
Ostfriesland SBL
Heute haben wir von Thore (Bessaker) eine Absage für dieses Jahr im Mai bekommen, Sie können/dürfen uns nicht aufnehmen, wir haben jetzt auf Mai 2022 umgebucht.
Hallo, hab schon mit Peter geschrieben, es ist echt schade! Ich denke doch das Peter mit in deiner Truppe ist, oder?
Wir bangen auch für August, am 01.08 soll Abfahrt sein.
 

Jever61

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
48
Ort
Nordseeküste
Hallo Upi, ja Peter ist in meiner Truppe, ja ist schade das sie nicht fahren können, ich hatte für dieses Jahr schon abgesagt weil ich wegen den ganzen Mist, Corona usw., mir den Stress nicht antun wollte und mein Arbeitgeber es mir auch nicht genehmigt hätte,

LG JÖRG
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Oben