•   
  •   
 
 
 

Fosen 2021

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.381
Ort
Vechelde
Werte Gemeinde,

da schon die ersten 21er Threads im Forum eröffnet sind...hier nun auch für Fosen 2021.

Meine Truppe und ich werden, so denn nix dazwischen kommt, Anfang Juni bei Per über dem Joker in Roan Hongsand zu Gast sein dürfen.

Ich bin gespannt, wie das wohl wird - im Juni bzw. der ersten Jahreshälfte waren wir noch nicht dort.

Viele Grüße,
Axel
 

Maisel

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2005
Beiträge
2.406
Alter
68
Ort
Gera
Wenn alles klappt sind wir schon eher da, werden dann Ostern wieder bei Per in Hongsand feiern. Wenn Corona mitspielt solltes möglich sein, doch jetzt z.B. hat meine Frau (Lehrerin) von heute auf morgen gleich mal 14 Tage Quarantäne und darf nicht aus der Wohnung- ich aber schon, ich habe keine Beschränkung? Das kann in einer Grundschule ständig passeiren, wenn die Eltern krank zu Hause sind ohne Untersuchung , und die Kinder trotzdem in die Schule schicken, da sie ja zu Hause ihre Ruhe haben wollen. Dann bricht das Chaos an der Schule aus, was weitere Kreise zieht.
 

Sei66

Quappeversteher
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
874
Alter
54
Ort
Mittweida
Nur gut, dass deine Frau nicht unbedingt ans Wasser braucht, um mit der Angel zu hantieren.
 

HD1

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
87
Alter
43
Ort
Augustusburg
Schön, wir sind ab dem 10.08. 21 wieder bei Elvar und natürlich freuen wir uns riesig darauf. Und ebenso auf Jana und Wolfgang. Ich hoffe eure Ostern Tour geht klar. Grüße Christian
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.381
Ort
Vechelde
Jep Wolfgang, hier ist ähnlich. Allerdings aus anderer Richtung.
2 kleine Kita-Kinder...da ist es jetzt im Herbst, Winter und Frühjahr auch ein Glücksspiel.
Ist nur ne Frage der Zeit, wann in der KiTa mal ein Fall auftritt.
Wir hatten das im März - in unserer Gruppe ein nachgewiesener Fall...alle ab nach Hause.
Kind in (halber) Quarantäne. Hatte zwar direkten Kontakt, aber anordnen wollte da keine Quarantäne. Dauerte auch nur 2 Wochen, bis das Gesundheitsamt angerufen hat.

Aber genuch von Corona.

Ich freue mich wieder auf Norwegen...die Freude ist wenigstens eine Konstante.

Viele Grüße.
Axel
 

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
550
Ort
Ostfriesland SBL
Klasse, 2021 ist eröffnet! Wir haben einen Termin am 19.04 in Bessaker mit den Fischen in den Nordatlantik Fluten!!!!
Ich wünsche mir für uns allen das wir so reisen können wie wir wollen!
Ich freue mich auf tolle Berichte hier!
Bleibt Gesund,
Gruß Upi
 
Oben