•   
  •   
 
 
 

Fosen 2021

Hatten letze Woche Donnerstag ind Freitag auch 15-18m Wind. Und Regen. Da musst schnell beim packen sein
 
Eurem Bericht und Fotos nach zu urteilen, hattet ihr eine tolle, erlebnisreiche Zeit.
Wünsche euch beiden eine gute Heimreise, Danke fürs Teilhaben lassen :a020:
 
Wir sind seit Sonntag in der Anlage „Beskelandsfjord“ von Dintur. Sonntag Abend konnten wir einige Pollak, Seelachs, Dorsch und einen Leng verhaften. Gestern dann Grosskampftag mit 2 Ausfahrten. Dabei ging zeitweise Pollak sehr gut, einige Dorsche gab es auch. Gerade kam hier eine Scholle raus, vom Steg! Die Anlage ist sehr gut, mit allem was der Angler so braucht, echt top! Mal schauen was die Tage noch so geht, Wetter soll nicht so prall werden. Wir machen das beste draus!
 
Gestern morgen konnten wir nochmal eine Ausfahrt in den Schärenbereich wagen. Vor allem Seelachs, Pollak und Dorsch war die Ausbeute. Leider sind die ganz Kapitalen dieses Jahr ausgeblieben. Wir sind aber voll und ganz zufrieden mit unseren Fängen, jeder hat seine 18 Kilo voll, und wir haben nur kurz Offshore angeln können. Die neue Anlage hier ist
traumhaft gelegen, Boote sind okay, beispielsweise mit einem eingebauten 100-Liter-Tank versehen. Filetierhaus , Trockenraum und die Häuser,-Alles schick..! Meine Jungs hier haben schon für nächstes Jahr gebucht!Heute ist Tackle putzen und packen angesagt.
Fang von gestern. Mit 6 Leuten knappe 4 Stunden geangelt!
 

Anhänge

  • B3892EF3-E182-408D-8F5E-92ADB3C999DD.jpeg
    B3892EF3-E182-408D-8F5E-92ADB3C999DD.jpeg
    63,5 KB · Aufrufe: 81
Das weiß ich nicht genau. Ich bin da ja nicht mit dabei. Ich bin in Nordnorwegen unterwegs nächstes Jahr.
 
Oben