•   
  •   
 
 
 

Fosen 2021

Heute haben wir von Thore (Bessaker) eine Absage für dieses Jahr im Mai bekommen, Sie können/dürfen uns nicht aufnehmen, wir haben jetzt auf Mai 2022 umgebucht.
Hallo, hab schon mit Peter geschrieben, es ist echt schade! Ich denke doch das Peter mit in deiner Truppe ist, oder?
Wir bangen auch für August, am 01.08 soll Abfahrt sein.
 
Hallo Upi, ja Peter ist in meiner Truppe, ja ist schade das sie nicht fahren können, ich hatte für dieses Jahr schon abgesagt weil ich wegen den ganzen Mist, Corona usw., mir den Stress nicht antun wollte und mein Arbeitgeber es mir auch nicht genehmigt hätte,

LG JÖRG
 
  • Like
Reaktionen: Upi
So, Kinners,

schweren Herzens muss ich mich für 2021 aus diesem Thread verabschieden. :a045:

Einerseits ist es bis Anfang Juni sehr unsicher, "meine" Truppe zusammen zu halten (gesundheitliche Probleme meiner Mitreisenden abseits CoVid).
Andererseits, Ihr wisst es selbst, ist die Wahrscheinlichkeit einer Einreise Anfang Juni nicht besonders hoch aktuell.
Daher erkaufe ich mir ein bisschen Zeit bis August - wo dann leider kein Slot mehr in Roan frei ist. :p075:
Stattdessen versuchen wir, wenn es die Lage zu lässt, nach Vaagen Gaard mal wieder einen Abstecher zu machen. 🙃

Nichtsdestotrotz lese ich hier natürlich gern mit, vor allem, wenn der eine oder andere von Euch dann in 2021 doch noch auf Fosen sein darf :a020:

Viele Grüße,
Axel
 
Moin Axel

Kopf nicht hängen lassen. Entscheidung aber richtig von dir. Hab heute von DFDS eine SMS Nachricht erhalten, dass alle Einreisen nach Oslo bis vorerst 06.06. 21 suspendiert sind. Bei meiner tel Nachfrage wg Ersattung vs Neubuchung rat mir die Dame, mit einem Auge auf 2022 zu gucken...

Hart aber ehrlich. Es macht einen sehr traurig. Du bist nicht alleine...
 
Nein, der Kopf hängt nicht. :32:

Ja, ist doof, nicht im Juni "hoch" zu kommen.

Aber hey, kommt Zeit, kommt Norge.

Und das Alternativziel Vågen Gård auf Averøy kenne ich auch ganz gut. Wetter ist der entscheidende Faktor da. Wird allerdings auch komisch sein, weil Terje und Evy nicht mehr die Gastgeber sind.

Mit Per im Hongsand hab ich schon getextet die letzten Wochen. Er freut sich, wenn wir ihn nächstes Jahr wieder besuchen würden.

Ich hab ihm erstmal wenigstens viele norwegische Gäste gewünscht, falls es wieder so sein sollte, das innerlandisch zuerst was geht.

Insofern...alles jut. Und auch in solchen Situationen : locker durch die Hose atmen. Für uns ist es ja "nur" Urlaub.

Viele Grüße,
Axel
 
Schade Axel, wir wissen auch noch nicht ob es Anfang August was wird. Wir wären sehr traurig wenn wir Elvar seine Familie und die Maisels nicht treffen können. Bleibt alle stark und optimistisch! Grüße Christian
 
Ja Christian, immer optimistisch bleiben, ich habe heute meine erste Impfung erhalten, Jana hat sie auch schon, die ersten Hürden sind genommen. Anfang August wären wir, wenns klappt, dann in Harbak, also bis denne und bleibt gesund.
 
Wolfgang, das ist gut das ihr schon die Impfung bekommen habt. Hoffentlich ohne Nebenwirkungen. Wir können nur optimistisch bleiben und nach vorn schauen. Viele Grüße an Jana auch von Petra
 
Nein, der Kopf hängt nicht. :32:

Ja, ist doof, nicht im Juni "hoch" zu kommen.

Aber hey, kommt Zeit, kommt Norge.

Und das Alternativziel Vågen Gård auf Averøy kenne ich auch ganz gut. Wetter ist der entscheidende Faktor da. Wird allerdings auch komisch sein, weil Terje und Evy nicht mehr die Gastgeber sind.

Mit Per im Hongsand hab ich schon getextet die letzten Wochen. Er freut sich, wenn wir ihn nächstes Jahr wieder besuchen würden.

Ich hab ihm erstmal wenigstens viele norwegische Gäste gewünscht, falls es wieder so sein sollte, das innerlandisch zuerst was geht.

Insofern...alles jut. Und auch in solchen Situationen : locker durch die Hose atmen. Für uns ist es ja "nur" Urlaub.

Viele Grüße,
Axel

Viel Spaß und Erfolg in dieser geilen Ecke!
 
Ja, wirklich eine nette (landschaftiche) alternativ Ecke - nicht weit von meinem Haus in Kvisvik entfernt (wo ich jetzt gerne wäre)...
 
So Freunde, in einem Monat und 5 Tagen geht es für uns wieder nach Norwegen. Vorbereitung läuft an, musste mir ja eine neue Rute kaufen da meine letztes Jahr zerbrochen war 😬. Die Vorfreude steigt jeden Tag auch auf das Wiedersehen mit guten lieb gewonnen Freunden. Nur noch die Fähre bestellen.
 
Wir starten nächsten Sonntag, 6.00 Uhr Rostock - Gedser - Öresundbrücke. Ab Dienstag in Harbak. Grob ist alles fertig. Allen eine gute Reise! Gruß Christian
 
Oben