•   
  •   
 
 
 
Wir sind ab 25.06. für eine Woche bei Geir.

Wir wollen bei gutem Wetter endlich mal zu den Klaaken raus. Aber mit nur einem Boot bin ich zu vorsichtig. Ist jemand in der selben Zeit oben der uns begleitschutz bietet? :-)
 
Moin Hippi, wenn Ihr das Haus verlasst.... stehen wir schon davor und warten :-)
Also alles schön ordentlich hinterlassen ..... Wir bleiben dann bis zum 20.10.
 
Mal kurz nicht dabei und schon geht das hier los, meinefresse :a055: das mit dem Hellen ist ja fast so interessant wie die Seehechtgeschichte :biglaugh:. Wir hatten ja auch einmal das Vergnügen mit den Gesellen, nicht die Masse, aber 100 cm für die Galerie haben auch gereicht. Im Mai allerdings nie einen gesehen. Diesmal wieder im blühenden Mai wie immer über Himmelfahrt. Lange hell fürs helle und hoffentlich nicht so stürmisch wie im Herbst. Nu gut, Freunde der nassen Ärmel, bis dann und bleibt gesund,

Charlie - heute nicht so erfreut wenn ich in den Osten schaue ....
 
Moin, wir sind vom 27.8.-3.9.22 bei Anja und Sven. Wir freuen uns schon wie Bolle!
Allen tolle Fänge und viel Spaß gewünscht.
 
Hallo, wir werden vom 11.04. bis 22.04. bei Sebastian und Torsten in Kvaloyseter sein. Im Oktober 21 wurden wir zwar mächtig verblasen, aber angesicht des kleinen fiesen Virus haben wir die Tage miteinander dort sehr genossen.
 
….. ja war etwas frisch im Oktober 2021…. 😎
 

Anhänge

  • IMG_3444.MOV
    14,2 MB
Mal kurz nicht dabei und schon geht das hier los, meinefresse :a055: das mit dem Hellen ist ja fast so interessant wie die Seehechtgeschichte :biglaugh:. Wir hatten ja auch einmal das Vergnügen mit den Gesellen, nicht die Masse, aber 100 cm für die Galerie haben auch gereicht. Im Mai allerdings nie einen gesehen. Diesmal wieder im blühenden Mai wie immer über Himmelfahrt. Lange hell fürs helle und hoffentlich nicht so stürmisch wie im Herbst. Nu gut, Freunde der nassen Ärmel, bis dann und bleibt gesund,

Charlie - heute nicht so erfreut wenn ich in den Osten schaue ....
Hi Charly,wir werden euch dann mal empfangen.
 
Hallo Ottersleber
Wir sind vom 04.05.22-bis 14.05.22
bei Sven und Anja

Gruß Dieter
 
Mit geht es um das Angeln aus Spaß und einfach die Seele „baumeln“lassen.Es wird auch nicht unbedingt der „Superfisch“gesucht.VG Udo
 
Mensch Udo, jetzt hast du ja hintereinander ein Drittel deine gesamten Beiträge seit 2015 hier rausgehauen :wink:
Carsten verstärkt uns die kommende Saison und wird sich früher oder später bestimmt auch mal hier zu Wort melden und den einen oder anderen Fisch in die Kamera halten. Wir sind gerade ziemlich vom Winde verweht in Grönland und kommen Mitte April nach Norwegen um dann z Z die Saison zu eröffnen. Freuen uns!!!:laola:
 
Moin, dann meldet sich der Carsten mal zu Wort ;-) und die Fische vor der Kamera müssen noch etwas warten. Ich freue mich auf die neue spannende Herausforderung bei Anja und Sven. Die Fähre ist gebucht und ich stecke quasi mitten in den Vorbereitungen für den neuen Lebensabschnitt, dazu gehört auch dieses Forum. Echt klasse was man hier so an Informationen sammeln kann. Um sich hier mit allen Funktionen zu Recht zu finden habe ich ja nun auch noch etwas Zeit ;-)

Keine Ahnung wer jetzt noch was wissen möchte oder was hier unbedingt noch wichtiges über mich reingehört...

- 43 Jahre, Neubrandenburg in Mecklenburg Vorpommern
- erste versuche mit der Stippe mit ca. 6 Jahren bis es dann vor 10 Jahren das erste Mal mit Norwegen geklappt hat und mich dieses Land so fasziniert hat
- Angelverein, Forellenteiche, Raubfisch, Ostsee sind bis jetzt so meine Beschäftigungen außerhalb der Norwegenurlaube
- die letzten 4 oder 5 Urlaube war ich sowas wie der "Reiseleiter" und Initiator und nun werde ich schnell lernen um den Gästen in Utvorda einen schönen Urlaub zu bereiten und freue mich auf viele tolle Gäste, Gespräche und natürlich Fische ;-)


... haut raus die Fragen
 
Moinsen, wir werden in der Mittsommer-Woche in Utvorda sein und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Sonnige Grüße vom Kaiser an Alle!😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben