•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Weiß jemand ob es in der nähe von Smavaret im Juni frischen Wildlachs kaufen gibt?

Gruß Stefan
 
die Chefin,,lian,,kann die bestimmt was besorgen,oder matti und stefan in flatanger fragen,aber bitte nicht falsch verstehen...es kann sein das sie auch nein sagen,wenn du nicht dort der gast bist,denn die leben ja nicht von lachs besorgen:flaggen14:
 
So nun ist alles soweit vorbereitet. Das Equipment ist mal wieder komplett (sowieso immer zu viel dabei:zwinker:).
Sehr schön Krümel, nett das wir uns kennen lernen werden. Ich nehme an du bist nicht das erste mal im Camp!?
Wie viele Leute seid ihr?
Was meinst du/ihr, werden die Makrelen Anfang Juni da sein oder gibt es Hering satt?
 
Es ist nicht gemeint das wir auf Makrelen oder Heringe fischen wollen, sondern das die Futterfische unter Land sind.
Im Heltjefjord bei Bergen krachte es richtig im Frühjahr wenn die Heringe da waren, sie kommen zum laichen unter Land und die großen Kracher allesamt mit. Davor sind sie im Offshore Bereich, draußen auf offener See und du musst weit raus.
 
Hallo Allgäu,

Makrele und Hering sind eher nicht zu erwarten, denke ich. Ja, ich kenne die Anlage, war schon paar mal vor Ort. Ich sag mal so, bisher haben die Köhler als Futterfisch immer genügt, Gummi und Pilker sind aber immer die Renner gewesen für Dorsch und Co. Geht´s ins tiefe, tun es die Alternativen auch. Bisher hatte ich nie Lücken in der Gefrierkiste, immer volle Quote dort. Wenn es eng wird helfen Stefan und Co.

Wir sind in Nr. 5...

Habe gelesen, dass Ihr die hardcore-Anfahrt gewählt habt, na dann gute Fahrt... :a0155:

Kann aber auch nur über Ende Mai, Anfang Juni berichten, war immer in der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind 5 hätten eigentlich gern noch einen im 2. Boot, ist aber wegen den Transportmitteln nicht so einfach, da wir aus 2 Regionen anreisen.
 
An alle Teilnehmer der Speed Metal Tour 2018:

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ob und wo man Stefans Registrierung oder die der
Anlage einsehen kann, habe ich diese einmal gesucht.

Stefan ist unter seinem Namen registriert.
Weil hier eine gewerbliche Vermietung/Verpachtun von Häusern u. Booten ist erfolgt die
Registrierung nicht freiwillig sondern obligatorisch.


upload_2018-3-31_13-15-33.png


https://www.fiskeridir.no/Fritidsfi...versikt-over-registrerte-turistfiskebedrifter

Gruß
Illex
 
so Also IN genau 3 Wochen gehts ab nach Nord - Flatanger, hoffe Sönke lockt die Fische dann zur Namsenfjordmündung.
 
Was ist denn los hier???? Man liest ja gar nix aktuelles aus Flatanger bezüglich Wetter, Fangmeldungen o. ä., kann doch nicht sein, dass keiner vor Ort ist.
 
An alle Teilnehmer der Speed Metal Tour 2018:

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ob und wo man Stefans Registrierung oder die der
Anlage einsehen kann, habe ich diese einmal gesucht.

Stefan ist unter seinem Namen registriert.
Weil hier eine gewerbliche Vermietung/Verpachtun von Häusern u. Booten ist erfolgt die
Registrierung nicht freiwillig sondern obligatorisch.


Anhang anzeigen 85305


https://www.fiskeridir.no/Fritidsfi...versikt-over-registrerte-turistfiskebedrifter

Gruß
Illex
Guter Tipp... gelle... :a010:
 
Hallo Grauhund, da seid Ihr ja dieses Jahr genau vor uns da, wird dann aber nichts mit den Seehechten :a055: Dann berichte mal fleissig was so geht. Ich wünsche Euch schon heute eine gute Anreise und haut was raus, gelle !
Krümel, auch wieder am Start ( etwas südlicher ) Euch auch gutes Gelingen ! :wave:

Charlie, am 10.05. auf der Fähre .....
 
Hallo Grauhund, da seid Ihr ja dieses Jahr genau vor uns da, wird dann aber nichts mit den Seehechten :a055: Dann berichte mal fleissig was so geht. Ich wünsche Euch schon heute eine gute Anreise und haut was raus, gelle !
Krümel, auch wieder am Start ( etwas südlicher ) Euch auch gutes Gelingen ! :wave:

Charlie, am 10.05. auf der Fähre .....


Hallo Charlie, ja Vik Brygge ist in diesem Jahr wieder dran. Dickes Petri an Eure Truppe, wo kein Fisch ist, wisst Ihr ja vom Vorjahr...:32:
 
Genauuuuuuuhhhhh, da fahren wir dieses Jahr wieder hin, wollen doch die Ruhe in den Körper bringen und keinen Muskelkater im Arm haben :19:

Dr. HC Charlie , Facharzt für Viruskrankheiten
 
Der geb. Leipzscher (meine Eltern kommen aus Döbeln) grüßt die sächsischen Stammesgenossen aus Mittelsaggsen und Zwicke
Norwescheneuch strenge ich mich an Informationen aus dem Fanggeschehen zu liefern - ich hoffe pooosidieve

Bis denne

Ps: der DD Pit auf dem Bild (Avatar) hat schon mal ne HundeDame aus Lichtentanne gedeckt, war aber auch schon dreimal zum Angeln am Namsenfjord/Nord Flatanger
 
@Charlie, so so am 10.05. kommt ihr. Dann weiß ich ja wann ich Urlaub nehmen muss! Ich glaub ich flieg nach bella Italia.:wink:
Jetzt muss ich nur noch wissen wann der Kaiser kommt, damit ich weiß wie lange ich Urlaub mache.
 
Ach ja, kauft euch neues Gerät! Unsere Makrelen werden immer größer!:zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_8324.JPG
    IMG_8324.JPG
    88 KB · Aufrufe: 58
Hallo Soenke,

bist Du schon vor Ort in Sandmoen?

viele Grüße
 
@Charlie, so so am 10.05. kommt ihr. Dann weiß ich ja wann ich Urlaub nehmen muss! Ich glaub ich flieg nach bella Italia.:wink:
Jetzt muss ich nur noch wissen wann der Kaiser kommt, damit ich weiß wie lange ich Urlaub mache.

Da mußt du aber ganz schön lange in Italien bleiben denn ich komme auch im Mai--weiß nicht ob dir Sven solange Urlaub genehmigt ich gönne es dir

Gruß Dieter
 
Oben