•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

da hatte es Mitte Juli 2017 gewaltig gerappelt, wie ich hörte war es dieses Jahr auf 17 auch sehr ertragreich
 
Moin Adrian1983 - einfach mal hier auf Seite 34 gehen - meine Anmerkung vom 28.08.2018 - link öffnen,

die Karte zeigt die Spots - Ein klein wenig Mühe in der Suche und Hoffnung auf schnellen Erfolg sollte man sich machen

mfg und Petri heil
 
Nach knapp drei Monaten im Auslandseinsatz bin ich letzte Nacht wieder in Flatanger angekommen. Pünktlich mit dem ersten Neuschnee am Airport - bleibt aber zum Glück nicht liegen. Hier gerade recht heftiges Wetter. Kleine Schäden im Hafen und wir holen alle Boote raus die nicht mehr benötigt werden.
Soweit ich es sehen kann war es eine gute Saison, mit fangtechnischen Höhen und Tiefen, wie jedes Jahr. Die steigenden Wassertemperaturen führen weltweit zu vielen Kapriolen. Das betrifft auch die komplette norwegische Küste.
Da wird es keine "sicheren" Wochen geben. Man kann nur versuchen möglichst flexibel zu fischen und eben den Urlaub ganzheitlich zu genießen - wie ja auch manche hier schon geschrieben haben. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Saison, auch wenn ich noch gut zwei Monate in Action bin, bis die Füße ein wenig hochgelegt werden können.

Also, beste Grüße aus dem stürmischen Flatanger!
Sven
 
Hallo Sven - wir hoffen auch auf eine gute nächste Saison 2019, sind im Mai(Froesendal) und Juli (Geir) vor Ort.
Bis dahin bleibt alle schön gesund.
 
Sehr schönes Profilbild, Sven ! Wer hat Dich denn so gut getroffen ? :a055: Ja, 2019 greifen wir wieder zu den Sternen. Grauhund, wann im Mai ? Ich muss ja noch einen ausgeben ! An alle, bleibt schön trocken und dann bis nächstes Jahr.

Charlie, Sturmtaucher
 
Wir kommen Mitte Mai-ist noch eine lange Zeit bis es soweit ist

Gruß Dieter
 
Sehr schönes Profilbild, Sven ! Wer hat Dich denn so gut getroffen ? :a055: Ja, 2019 greifen wir wieder zu den Sternen. Grauhund, wann im Mai ? Ich muss ja noch einen ausgeben ! An alle, bleibt schön trocken und dann bis nächstes Jahr.

Charlie, Sturmtaucher

3 Monate Grönland, kalt und nicht rasiert..... passiert da schon mal.
Habe noch einige Fotos vom Sommer.... um die lange Vorfreude ins Unerträgliche zu steigern :a020:

DSC_0226.JPG DSC_0229.JPG DSC_0233.JPG DSC_0240.JPG DSC_0244.JPG DSC_0258.JPG DSC_0265.JPG
 
Ja. Gestern mittags wohl über 20m/s direkt auf den Hafen. Wellen gingen über die Mole und wir haben hier heute Salz auf den Fenstern, gute 2,5 km von der Küste entfernt.

Hier noch nochmal einige Handyschnappschüsse.

Sven 333.jpg Sven 334.jpg Sven 371.jpg Sven 360.jpg Sven 589.jpg
 
Na Leute, da seid ihr ja diesmal vor uns da, auch mal schön zu hören, was ihr dann empfehlen könnt und wo die dicken Knurrhähne wohnen :a055:. Sven, rasieren brauchst du dich ja nicht, einfach bei 20 m/s mal zum Dachfenster rausschauen :aetsch: So, bis denne, Freunde des gepflegten Angelsports,

Charlie, steht im Herbst auf der Leiter .... und reist am 27.05.2019 an ...
 
Ist 2018 also gelaufen :a0155:?
 
Oben