1.   
  2.   

Flatanger 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von nordstern72, 17. Oktober 2017.

  1. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    238
    da hatte es Mitte Juli 2017 gewaltig gerappelt, wie ich hörte war es dieses Jahr auf 17 auch sehr ertragreich
     
  2. Adrian1983

    Adrian1983 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Morsum
    Hallo liebe Gemeinde!
    Kann mich jemand aufklären was mit 17 und 18 gemeint ist?
    Wir sind ab 24. da oben.
     
  3. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    238
    Moin Adrian1983 - einfach mal hier auf Seite 34 gehen - meine Anmerkung vom 28.08.2018 - link öffnen,

    die Karte zeigt die Spots - Ein klein wenig Mühe in der Suche und Hoffnung auf schnellen Erfolg sollte man sich machen

    mfg und Petri heil
     
  4. Adrian1983

    Adrian1983 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Morsum
    Habs schon entdeckt :p075:
     
  5. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de Nordlicht

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Nach knapp drei Monaten im Auslandseinsatz bin ich letzte Nacht wieder in Flatanger angekommen. Pünktlich mit dem ersten Neuschnee am Airport - bleibt aber zum Glück nicht liegen. Hier gerade recht heftiges Wetter. Kleine Schäden im Hafen und wir holen alle Boote raus die nicht mehr benötigt werden.
    Soweit ich es sehen kann war es eine gute Saison, mit fangtechnischen Höhen und Tiefen, wie jedes Jahr. Die steigenden Wassertemperaturen führen weltweit zu vielen Kapriolen. Das betrifft auch die komplette norwegische Küste.
    Da wird es keine "sicheren" Wochen geben. Man kann nur versuchen möglichst flexibel zu fischen und eben den Urlaub ganzheitlich zu genießen - wie ja auch manche hier schon geschrieben haben. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Saison, auch wenn ich noch gut zwei Monate in Action bin, bis die Füße ein wenig hochgelegt werden können.

    Also, beste Grüße aus dem stürmischen Flatanger!
    Sven
     
  6. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    238
    Hallo Sven - wir hoffen auch auf eine gute nächste Saison 2019, sind im Mai(Froesendal) und Juli (Geir) vor Ort.
    Bis dahin bleibt alle schön gesund.
     
  7. Charlie

    Charlie Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Zwickauer Land
    Sehr schönes Profilbild, Sven ! Wer hat Dich denn so gut getroffen ? :a055: Ja, 2019 greifen wir wieder zu den Sternen. Grauhund, wann im Mai ? Ich muss ja noch einen ausgeben ! An alle, bleibt schön trocken und dann bis nächstes Jahr.

    Charlie, Sturmtaucher
     
    tauchprojekt.de und Grauhund gefällt das.
  8. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Neuruppin
    wir sind diesmal Anfang Mai vor Ort...

    Gruß vom Kaiser
     
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.739
    Ort:
    Wolfsburg
    Wir kommen Mitte Mai-ist noch eine lange Zeit bis es soweit ist

    Gruß Dieter
     
  10. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    238
    Also genau 11.-21.05.2019, haltet Euch Alle wacker.

    mfg
     
  11. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Neuruppin
    Wir sind vom 04.05-11.05.19 im roten Haus!

    Gruß vom Kaiser
     
  12. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de Nordlicht

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    3 Monate Grönland, kalt und nicht rasiert..... passiert da schon mal.
    Habe noch einige Fotos vom Sommer.... um die lange Vorfreude ins Unerträgliche zu steigern :a020:

    DSC_0226.JPG DSC_0229.JPG DSC_0233.JPG DSC_0240.JPG DSC_0244.JPG DSC_0258.JPG DSC_0265.JPG
     
  13. Kaiser Franz

    Kaiser Franz Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Neuruppin
    Hallo Sven,
    das hilft ein bisschen... :wink:
    Lasst Euch nicht wegwehen, pustet ja ordentlich bei Euch!

    Gruß vom Kaiser
     
  14. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de Nordlicht

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Ja. Gestern mittags wohl über 20m/s direkt auf den Hafen. Wellen gingen über die Mole und wir haben hier heute Salz auf den Fenstern, gute 2,5 km von der Küste entfernt.

    Hier noch nochmal einige Handyschnappschüsse.

    Sven 333.jpg Sven 334.jpg Sven 371.jpg Sven 360.jpg Sven 589.jpg
     
    Werner 8871, KarstenK, Charlie und 7 anderen gefällt das.
  15. Charlie

    Charlie Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Zwickauer Land
    Na Leute, da seid ihr ja diesmal vor uns da, auch mal schön zu hören, was ihr dann empfehlen könnt und wo die dicken Knurrhähne wohnen :a055:. Sven, rasieren brauchst du dich ja nicht, einfach bei 20 m/s mal zum Dachfenster rausschauen :aetsch: So, bis denne, Freunde des gepflegten Angelsports,

    Charlie, steht im Herbst auf der Leiter .... und reist am 27.05.2019 an ...
     
  16. Fotofreund

    Fotofreund Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Cottbus
    Ist 2018 also gelaufen :a0155:?
     
  17. plantamin

    plantamin plantamin

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    200
    Moin an alle die im Mai fahren - zu spät, alles weg wir waren dann schon dort.:a055:
     
  18. thomasrieck

    thomasrieck Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Ueckermünde
    Hallo Leute: ich bin vom 03.03. - 11.03, 05.07. - 14.07 und vom 06.10 - 18.10 da.
    Frohes Fest und Guten Rutsch allen!
     
  19. UwkeNorwig

    UwkeNorwig Norge infiziert

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Westoverledingen
    :014:

    Boah 3 x im Jahr nach Norge :19:will ich auch :angry:

    Wünsche viel skit fiske
     
  20. thomasrieck

    thomasrieck Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Ueckermünde
    Ist nur eine Ausnahme in dem Jahr. Sonst fahre ich 2x jährlich.
    Ich nehme mir die Zeit dafür, ist mir halt wichtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flatanger 2018
  1. Sisa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.516
  2. tonnetto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.043
  3. Marcel Reichelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  4. nordstern72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
  5. tauchprojekt.de
    Antworten:
    106
    Aufrufe:
    10.580
  6. infabi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  7. Baltic25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.018
  8. hecht1807
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.979
  9. hecht1807
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.841
  10. Jo-Fishing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.981

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden