•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2014

AW: Flatanger 2014

Gibt es Neuigkeiten aus dem Norden? :daumen:
 
AW: Flatanger 2014

Aktuell sind die Jungs von Captain Lure hier.... aber die sind zu faul zum schreiben (=))

Zu ihrer Verteidigung muss man sagen und schreiben, dass sie die letzen Tage bis Mitternacht am filetieren waren und wir teils um sechs wieder aufgestanden sind.

Bisher kamen ziemlich viele Dorsche, zumeist leider nur in Küchengröße, Pollacks, Köhler, Schelli, Lengs, Lumbs und Rotbarsche an Bord. Morgen geht es wieder ein wenig weiter raus. Wetter ist top!

Anbei einige Fotos von gestern.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 273
  • b.jpg
    b.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 274
  • c.jpg
    c.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 254
  • d.jpg
    d.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 273
AW: Flatanger 2014

Das sieht ja nach Traumwetter aus, zumindest der blaue Himmel gaukelt das vor.
Matti noch mit seinem Dreibein beschäftigt ? ;-)

Grüße gen Flatanger
Hörmi
 
AW: Flatanger 2014

Ja, Wetter ist gerade wirklich premium!
Gestern waren wir wieder unterwegs. Buntes Programm.... erst einige Dorsche bis gut 13 kg. Dann ne Runde Heilbutt mit 3 verhauenen Fischen/Bissen (besonders bedauerlich war der Schnurbruch bei Flo.... mitten im Material :a045:) und einen Nachläufer bis an die Oberfläche.
Anschließend haben wir noch einige "neue" Rotbarschspots gesucht und teilweise auch gefunden. Gute Kiste mit den leckeren Burschen und noch 2 Leng von 110 und 120 com als Beifang.
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 245
  • 14.jpg
    14.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 225
AW: Flatanger 2014

Hier noch der Vollständigkeit wegen Adlerfotos, die ich schon im "Captain Lure Bericht" gepostet hatte. Rangelnde Jungadler. Die Jungvögel vom letzten Jahr werden jetzt von ihren Eltern vertrieben, da die wieder brüten wollen. Die Jungvögel bilden offenbar Gruppen und sind noch recht übermütig.
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 133
  • 15.jpg
    15.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 140
  • 14.jpg
    14.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 127
AW: Flatanger 2014

Glückwunsch zu den schönen Fängen und Bildern!
Da werden die nächsten 5 Monate warten zur Qual.
Darum bitte nochmehr Bilder und Updates zwecks Selbstgeißelung!
Und lasst mal schön die Flachen in Ruhe, damit es bei uns dieses Jahr auch mal wieder klappt. ;)

LG
 
AW: Flatanger 2014

wahnsinnsbilder!

danke fürs teilen!
 
AW: Flatanger 2014

Moinsen,

nur ganz kurz, bevor es wieder aufs Wasser geht. Gestern haben wir Skrei gefischt und dabei mehrmals an der 20 kg Marke gekratzt. Abends hatten wir ca. 700 kg Fisch in den beiden Booten, obwohl "mein" Boot dabei leider einen Teil der Angelzeit verloren hat, da wir noch einen Bootendienst für einen befreundeten Berufsfischer übernommen hatten.
Die Captain Lure Jungs konnten alle ihre Sachen im Extremen testen - auch mit einigen negativen Ergebnissen (aber dazu schreiben sie selbst sicherlich noch mehr).

Von den 700 kg blieb am Abend übrigens kaum etwas für uns selbst, da die ganze Nachbarschaft hocherfreut über unseren Einsatz war uns sich jetzt einen Jahresvorrat an Skrei, Leber und Rogen angelegt hat. Ich wurde noch gescholten das die Köpfe und Dorschzungen nicht mehr vorhanden waren..... aber die liefern wir heute nach.
Vorgestern kam auch der erste Heilbutt ins Boot, leider kein Riese.

Mehr Infos sobald das Wetter schlechter wird....
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 287
  • 16.jpg
    16.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flatanger 2014

:Smilie18:

Schöne Dorsche

Viel Spaß noch und fangt noch Reichlich :angeln:
 
AW: Flatanger 2014

Skrei, Skrei, Skrei...... fast wie an Skreinachten :lach
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 263
  • 25.jpg
    25.jpg
    275 KB · Aufrufe: 297
  • 26.jpg
    26.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 270
  • 19.jpg
    19.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 247
  • 18.jpg
    18.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 290
AW: Flatanger 2014

Und noch einige andere Bilder der letzten drei Tage.
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 207
  • 23.jpg
    23.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 255
  • 21.jpg
    21.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 253
  • 20.jpg
    20.jpg
    325 KB · Aufrufe: 256
  • 24.jpg
    24.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 260
AW: Flatanger 2014

Bilder vom "Heilbuttangeln" gestern.... leider komplett ohne Butt, aber mit schönem Beifang. Der Leng biss in 60-70 Metern Tiefe (!).
 

Anhänge

  • 30.jpg
    30.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 199
  • 29.jpg
    29.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 219
  • 28.jpg
    28.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 265
  • 27.jpg
    27.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 259
AW: Flatanger 2014

Danke für vielen tollen Bilder!

Zwar schmerzen meine Glieder noch, aber angesichts solcher Bilder, fängt es auch gleich wieder an zu kribbeln! Zum Glück ist es nicht mal lange hin bis zum nächsten Urlaub :-D
 
AW: Flatanger 2014

Zur Abwechslung gestern mal eine Tour nur mit Nachbarn. Ich schreibe mal lieber nix zur totalen Fangmenge, sonst wird das wieder mit X multipliziert, mit Y addiert und dann in einem anderen Zusammenhang gegen mich verwendet :D

Waren aber alle ganz zufrieden!

... nun scheint es hier leider erstmal vorbei zu sein mit dem schönen Wetter für die nächsten Tage.
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 211
AW: Flatanger 2014

Hallo Sven,

nur, dass dus nicht falsch verstehst:
Vielen Dank fürs Einstellen - das nachfolgende ist nicht gegen dich.

Zur Abwechslung gestern mal eine Tour nur mit Nachbarn. Ich schreibe mal lieber nix zur totalen Fangmenge, sonst wird das wieder mit X multipliziert, mit Y addiert und dann in einem anderen Zusammenhang gegen mich verwendet :D

Waren aber alle ganz zufrieden!
Ich hoffe, ihr ganzen Idioten seid jetzt zufrieden!

An die Forenleitung:
Alle Themen, die gut laufen werden von einigen wenigen sabotiert - merkt ihr das eigentlich nicht?
Ich lese jetzt seit 2-3 Jahren hier, und mitunter sind es seit 2-3 Jahren die gleichen, die hier nur Unruhe stiften; von denen erst etwas kommt, wenn Sie etwas auszusetzen haben; die immer auf Konfrotation aus sind..

Es wird Zeit, dass ihr mal handelt, sonst postet hier bald niemand mehr was.
Es ist ja nicht so, dass man nicht genau wüsste, wer diese User sind.....

Christoph
 
Oben