Fjordline Commander Buffet - Empfehlenswert?

Wir sind letzte Woche wieder zurück gekommen und hatten sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise das Buffet gebucht. Die Qualität war in Ordnung und vergleichbar mit früheren Zeiten. Allerdings war Anstehen angesagt, da die Fähren sehr gut ausgelastet waren.
 
Mein erstes und letztes "Captains Dinner" war ziemlich salzig. Habe mich mehr an Fisch und Meeresfrüchte gehalten. In der Nacht gabs dann einen Brand wie ich ihn selten erlebt habe! Unbedingt Trinkwasser mit in die Kabine mitnehmen , für jeden genug oder darauf aufpassen. Mein Wasser hat ein Mitreisender in der Nacht heimlich ausgesoffen...
 
Vielen Dank für die Auskünfte. Leider scheinen nicht viele Naffen das Dinner gebucht zu haben. Jedenfalls gibt es nicht sonderlich viele Rückmeldungen.
 
Wie es in früheren Jahren war kann ich nicht beurteilen, habe das Buffet aber vor 14 Tagen genossen. Reichlich und lecker und im Vergleich mit den sonstigen Lebensmittelpreisen in Norwegen durchaus auch preiswert. Leider war das Buffet gut gebucht und es entstanden Wartezeiten. Dem kann man eventuell durch "antizyklisches" essen aber ausweichen. Zwischendurch, wenn der Andrang groß ist, einfach mal ein Softeis oder einen Nachtisch nehmen :zwinker:
 
Im Moment solltet ihr Euch andere Sorgen machen als das Buffet zu bewerten. Fjordline hat sein Fahrpläne angepasst bzw. reduziert . Das bedeutet im Klartext sie fahren nur noch alle zwei Tage nach Norge . Unsere Verbindungen sind auch davon betroffen und wir mussten umbuchen. Also checkt mal eure Verbindungen auf Storno . Das ganze gilt ab dem 3.September . Info gibt es unter : News und Pressemitteilungen | Presse und Medien | Fjord Line.
 
Dank für die Information. Uns betrifft das glücklicherweise nicht. Wie kann man das Buffet online buchen, um in den Genuss des Rabatts zu kommen?
 
Ich habe es bei der Buchung der Überfahrt mit gebucht. Ich würde ja sagen einfach mal bei der Hotline anrufen, aber die ist wahrscheinlich gerade überlastet.
 
Dank für die Information. Uns betrifft das glücklicherweise nicht. Wie kann man das Buffet online buchen, um in den Genuss des Rabatts zu kommen?
Das Buffet ist top für den Preis. Zubuchen kannst du es online über dein Reiseportale auf der Fjordline Seite . Kostet dann aktuell 299 kr.
 
Oben