Europa League 2018/19

Sehr schöner Fußball Donnerstag aus deutscher Sicht.

Vor allem die Eintracht überrascht mich positiv dieses Jahr in Europa auch wenn es heute schon ein sehr glücklicher spielverlauf (damit meine ich das bei lazio heute echt gar nix geklappt hat nicht das die Eintracht Glück hatte)war aber wenns läufts dann läufts und mir ist des nur recht so
 
4:1 , jawoll. So kann's gehen!!!
 
Wäre hätte das nach 2 Spielen gedacht!?

Eintracht.jpg
 
So, heute greift der Frankfurter Adler auch wieder in Europa ein.
Nach den zwei Auftaktsiegen kommt heute der vermeintlich leichteste Gruppengegner. Heute ein Dreier und die Tür fürs Weiterkommen steht weit auf.
Hoffentlich nimmt die Mannschaft den Gegner ernst und knüpft an die Leistung vom Freitag an.
Forza SGE!!!
 
So, dann wollen wir mal heute! Ich hoffe, die Mannschaft unterschätzt den Gegner nicht. Lazio hat sich daheim mit 2:1 recht schwer getan und Marseille kam in Limasol nicht über ein Unentschieden hinaus. Das sollte Achtungszeichen genug sein. Ich erwarte natürlich wieder ein riesiges Spektakel auf den Rängen.
 
@Holgi - zwei Dumme, ein Gedanke...
 
Ich sag mal so, die Fans haben sich mal schon Mühe gegeben, Choreo hat schon mal einen Punkt verdient, den Rest muß der Rebic erledigen...
 
Hab mal auf die Tribünen geguckt, ich kann den hermi gar nicht finden, der war bestimmt bei RB :a0155:
 
Klasse Choreo...:a020: und 2:0 verdient bisher.
 
Leute ist das ne geile Scheiße hier...
 
Oben