Europa League 2018/19

Hier kriegst Du Latte beim Fußball gucken!
 
Frankfurt reitet auf keiner Welle, es ist ein Tsunami!!!
 
Man sitzt eigentlich nur noch mit offenen Mund da und staunt... Ich hoffe für Frankfurt das sich da vorne keiner verletzt und sie das noch lange so spielen können.
 
Man sitzt eigentlich nur noch mit offenen Mund da und staunt... Ich hoffe für Frankfurt das sich da vorne keiner verletzt und sie das noch lange so spielen können.


Und wenn Noah, dann geht morgen früh auch die Sonne wieder auf! Eigentlich ist schon jetzt alles nur noch Zugabe. Kein normaler Mensch konnte diese Entwicklung mit dieser Wucht erwarten. Bin mal gespannt auf die Rückrunde. Wenn man den Trainer hört, wird es "spanisch", denn der sagt: Die Mannschaft ist noch nicht in allen Teilen bei 100% und dass das in der Rückrunde ganz sicher der Fall sein wird.

Ich sag mal, ABWARTEN! Aber ganz ehrlich, langsam wird es unheimlich...
 
Und heute ist von Herrn Rangnick zu lesen Priorität liegt in der Bundesliga mit EL Aus kann man leben.....

Klasse Einstellung da brauchst du dich über die Leistung von den Dosenheinis nicht wundern.....

So sammelt Leipzig wieder etliche neue Sympathiepunkte bei mir.....
 
Und heute ist von Herrn Rangnick zu lesen Priorität liegt in der Bundesliga mit EL Aus kann man leben.....

Klasse Einstellung da brauchst du dich über die Leistung von den Dosenheinis nicht wundern.....

So sammelt Leipzig wieder etliche neue Sympathiepunkte bei mir.....

jetzt halt mal den Ball flach, bevor du da über Leipzig meckerst schau dir das auftreten der Vereine aus der letzten Saison an und dann schauen wir mal wie viele Punkte Leipzig in den letzten in den beiden Jahren geholt hat...wie viele Vereine sind davor kläglich in der Quali zur EL gescheitert? selber Heini...da spricht mehr der Frust aus Rangnick
 
noch mal bei Leipzig fehlte das komplette Mittelfeld mit Kampl, Forsberg, Demme und Sabitzer...das ist so als wenn bei Frankfurt Rebic, Haller, Jovic und Kostic komplett ausfallen, zwei kann man kompensieren aber nicht vier!! da kann man höchstens sagen, das RB es versäumt hat die Abgänge von Keita und Kaiser zu kompensieren, was ihnen jetzt auf die Füße fällt...aber das wird wohl im Winter, wenn auch zu spät, korrigiert. Ich bin mir auch sehr sicher das die vier oder wenigstens drei gegen Salzburg gespielt hätten, wenn es gegangen wäre, um eben genau dieses ausscheiden und auftreten zu vermeiden.
 
Da bleibt für die Bayern ja nur noch Platz 4 wenn Gladbach Frankfurt und Dortmund Platz 1-3 unter sich ausmachen ;)
 
jetzt halt mal den Ball flach, bevor du da über Leipzig meckerst schau dir das auftreten der Vereine aus der letzten Saison an und dann schauen wir mal wie viele Punkte Leipzig in den letzten in den beiden Jahren geholt hat...wie viele Vereine sind davor kläglich in der Quali zur EL gescheitert? selber Heini...da spricht mehr der Frust aus Rangnick


halte den Ball nicht flach nur weil die Leistung von den anderen auch von meinen Dortmundern letztes Jahr auch ne Frechheit war ändert es nichts daran das die Einstellung ne Frechheit war....
 
halte den Ball nicht flach nur weil die Leistung von den anderen auch von meinen Dortmundern letztes Jahr auch ne Frechheit war ändert es nichts daran das die Einstellung ne Frechheit war....
das das Spiel scheiße war gebe ich dir ja recht, aber die konnten gar nicht besser spielen ohne dem Mittelfeld, das Spiel war ein Spiegelbild vom Spiel gegen Wolfsburg, als auch schon Kampl, Sabitzer und Forsberg fehlten...und eins kannste glauben, Rangnick hätte nix lieber getan als in Salzburg zu gewinnen, aber ohne passendes Personal geht das halt nicht...und wie gesagt, die Aussage von Rangnick spiegelt nur Frust und Trotz wieder, nix anderes, intern fliegen die Fetzen, wie schon damals nach dem Heimspiel gegen Salzburg...und wenn nicht Kampl, Demme und Sabitzer gegen Gladbach zurück sind, wird das der selber miserable Kick und das hat nix mit Einstellung zu tun.

PS: ich bin auch sauer, aber mehr darüber das man es versäumt hat den Kader entsprechend aufzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überschrift in unserer Tageszeitung: Fußball, Europa League RB benötigt nach 0:1 beim Dosen-Duell in Salzburg Schützhilfe

Da kommt es jetzt genau so, wie es nie kommen sollte. 2 Mannschaften mit der gleichen Firma vorneweg spielen sich was aus.

Mir solls wurscht sein. EL interessiert mich erst, wenn MD mitspielt:biglaugh::wink:
 
Überschrift in unserer Tageszeitung: Fußball, Europa League RB benötigt nach 0:1 beim Dosen-Duell in Salzburg Schützhilfe

Da kommt es jetzt genau so, wie es nie kommen sollte. 2 Mannschaften mit der gleichen Firma vorneweg spielen sich was aus.

Mir solls wurscht sein. EL interessiert mich erst, wenn MD mitspielt:biglaugh::wink:

na logo...glaube Eisbär hat gestern alles verpasst, so ist das halt wenn einem die EL nicht interessiert, dann schreibt man auch Käse.

Letzte Spieltag: Glasgow - Salzburg; Leipzig-Trondheim, Konstellation Salzburg ist als erster durch und Glasgow reicht ein Punkt, jetzt kann man mal überlegen was da am wahrscheinlichsten ist...
 
noch mal bei Leipzig fehlte das komplette Mittelfeld mit Kampl, Forsberg, Demme und Sabitzer...das ist so als wenn bei Frankfurt Rebic, Haller, Jovic und Kostic komplett ausfallen, zwei kann man kompensieren aber nicht vier!! da kann man höchstens sagen, das RB es versäumt hat die Abgänge von Keita und Kaiser zu kompensieren, was ihnen jetzt auf die Füße fällt...aber das wird wohl im Winter, wenn auch zu spät, korrigiert. Ich bin mir auch sehr sicher das die vier oder wenigstens drei gegen Salzburg gespielt hätten, wenn es gegangen wäre, um eben genau dieses ausscheiden und auftreten zu vermeiden.


Wir haben kein Mittelfeld. Wir haben nur Hase und die Büffelherde. :aetsch:

Neee Quatsch, da würde man allen anderen Unrecht tun. Im Moment sind sie alle stark, egal ob in Mittelfeld Fernandes und De Guzman oder hinten Ndicka, Russ und Abraham und über die Außenverteidiger Kostic und Da Costa kann man sich nur freuen. Wenngleich die Verletztenliste auch in Frankfurt sehr lang ist. Gut und richtig, den Kader so breit aufzustellen in Frankfurt. So konnte man sich leisten gestern ohne 5 anzufangen.
 
Wir haben kein Mittelfeld. Wir haben nur Hase und die Büffelherde. :aetsch:

Neee Quatsch, da würde man allen anderen Unrecht tun. Im Moment sind sie alle stark, egal ob in Mittelfeld Fernandes und De Guzman oder hinten Ndicka, Russ und Abraham und über die Außenverteidiger Kostic und Da Costa kann man sich nur freuen. Wenngleich die Verletztenliste auch in Frankfurt sehr lang ist. Gut und richtig, den Kader so breit aufzustellen in Frankfurt. So konnte man sich leisten gestern ohne 5 anzufangen.
Lach, Hasebe im dritten, vierten, fünften Frühling...klar habt ihr viele Verletzte wie Torro, Salcedo, Chandler, Geraldes, Pacienca...usw. aber eure Säulen sind gerade Kostic, Rebic, Haller und Jovic...aber ich denke wir verstehen uns auf der Basis :baeaeaeaeaeaeaeaeae: :a015: ich gönne euch das und finde herausragend wie Frankfurt spielt, dazu kann man nur gratulieren und den Hut ziehen. melkt die Kuh so lange wie es geht...
 
noch mal bei Leipzig fehlte das komplette Mittelfeld mit Kampl, Forsberg, Demme und Sabitzer...das ist so als wenn bei Frankfurt Rebic, Haller, Jovic und Kostic komplett ausfallen, zwei kann man kompensieren aber nicht vier!! da kann man höchstens sagen, das RB es versäumt hat die Abgänge von Keita und Kaiser zu kompensieren, was ihnen jetzt auf die Füße fällt...aber das wird wohl im Winter, wenn auch zu spät, korrigiert. Ich bin mir auch sehr sicher das die vier oder wenigstens drei gegen Salzburg gespielt hätten, wenn es gegangen wäre, um eben genau dieses ausscheiden und auftreten zu vermeiden.

Genau so ist es in Frankfurt:
"zwei kann man kompensieren" steht im zitierten Text oben. Es sind anscheinend die Kovac-Brüder.:zwinker:
Was mag in deren Köpfen in München jetzt wohl so vor sich gehen?

Gruß,
Helmut
 
Genau so ist es in Frankfurt:
"zwei kann man kompensieren" steht im zitierten Text oben. Es sind anscheinend die Kovac-Brüder.:zwinker:
Was mag in deren Köpfen in München jetzt wohl so vor sich gehen?

Gruß,
Helmut
das wiederum ist nur eine Mutmaßung.
Wenn Sie geblieben wären, hätte sich nichts geändert.Da die Stiefel der Kovacbrüder gleich geblieben sind.
Will sagen, die Trainer sind in ihrer Philosophie sehr unterschiedlich . Solange sich da nix ändert, wird sich auch im München nix ändern. Kalle R. hat dem Nico heute die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn der Abstand zur Tabellenspitze sich nicht schleunigst verringert --- war's das!
 
Oben