Europa League 2018/19

Jepp, da wo der Adler das Auge hatte.
 
So, heute EL! Alle 3 deutschen Teams haben heute Abend Kurs KO-Runde, wobei es theoretisch alle 3 noch vermasseln können. Dennoch sind wir in Europa in beiden Wettbewerben deutlich besser unterwegs als letztes Jahr, was schon mal ein Erfolg ist!

Die Pillendreher und die Adler hätten sich eigentlich das Flugzeug teilen können, beide gastieren auf der Insel der Göttin der Liebe. Ich glaube da werden die Einheimischen sich schon wundern, wenn so spät im Jahr noch mal so viel deutsche Fußballtouristen dort aufschlagen.
 
Na das läuft doch jetzt wie geschnitten Brot!
Diese Offensive ist dieses Jahr ein echtes Brett. Da hat der Trainer aber Mal ganze Arbeit geleistet.
Ich freu mich wie bolle:-)))))
 
Yo.Läuft!!!
 
So, heute EL! Alle 3 deutschen Teams haben heute Abend Kurs KO-Runde, wobei es theoretisch alle 3 noch vermasseln können. Dennoch sind wir in Europa in beiden Wettbewerben deutlich besser unterwegs als letztes Jahr, was schon mal ein Erfolg ist!

Die Pillendreher und die Adler hätten sich eigentlich das Flugzeug teilen können, beide gastieren auf der Insel der Göttin der Liebe. Ich glaube da werden die Einheimischen sich schon wundern, wenn so spät im Jahr noch mal so viel deutsche Fußballtouristen dort aufschlagen.
hermi, egal ob Zypern oder Zürich, Hauptsache Spanien ;).

wird schon klappen !!!
 
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Hintenraus noch mal knapp. Die Diva eben...
 
Zum mit der Zunge schnalzen und genießen.Anhang anzeigen 100522

Absolut Holger und etwas stolz bin ich schon auf die Eintracht. :genau: Niemand hat uns auf dem Zettel gehabt und dann liefern wir so einen Auftritt in Europa ab. Die Gruppe war ja zumindest auf dem Papier nun wirklich nicht einfach.

Ich hoffe wir können die Welle noch etwas reiten, denn nach jedem Berg kommt eben auch mal ein Tal.
 
Was ist denn da los? :a0155:

Screenshot_20181129-200559_Onefootball.jpg
 
Großes Tennis von den Leipzigern 2mal dem kleinen Bruder mit wesentlich niedrigeren Etat chancenlos ggü gewesen muss man erstmal hinbekommen mit der Mannschaft in der Gruppe nach 5spielen so gut wie draußen zu sein Mann Mann....hatte echt die Hoffnung mal 7 Mannschaften in der ko Runde zu haben.....
 
Eigentlich unverständlich aber man kann sich auch totrotieren.

Übrigens Jovic hat gleich in der ersten Minute getroffen. Ebenfalls unglaublich :eek1:
 
Großes Tennis von den Leipzigern 2mal dem kleinen Bruder mit wesentlich niedrigeren Etat chancenlos ggü gewesen muss man erstmal hinbekommen mit der Mannschaft in der Gruppe nach 5spielen so gut wie draußen zu sein Mann Mann....hatte echt die Hoffnung mal 7 Mannschaften in der ko Runde zu haben.....

Mir fehlen die Worte über die Art und Weise, aber ich habe so etwas irgendwie erwartet...nachdem das komplette Mittelfeld mit Forsberg, Kampl, Demme und Sabitzer ausfiel...dass das nicht zu kompensieren ist sah man schon gegen Wolfsburg. Bruma, Augustin, Mukiele waren dazu noch komplette Ausfälle. Ich prophezeie das die in der Hinrunde kein Spiel mehr machen.

Dafür rockt es Frankfurt...
 
Eigentlich unverständlich aber man kann sich auch totrotieren.

Übrigens Jovic hat gleich in der ersten Minute getroffen. Ebenfalls unglaublich :eek1:
Es wurde nicht rotiert, die Außenverteidiger kann man machen, ist eigentlich kein Problem, das Mittelfeld war das große Problem und da war es Verletzungen geschuldet...ich bin mir sehr sicher das die vier oben genannten gespielt hätten, wenn möglich.
 
Gustavo mit Traumtor zum 2:0 für Frankfurt! Aber davon ab MUSS es eigentlich schon 4:0 stehen! Hoffentlich rächt sich das nicht...
 
Oben