Es rappelt in Abelvær!!!!

Aike16

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
39
Ort
Timmaspe
Hallo Leute !
Sind gestern angekommen und hatten heute unsere Nachmittag unsere erste Ausfahrt .
Ein paar kleine Lengs sind sie Schnüre gegangen, aber sehr viel Wasser hier. Wenn jemand ein paar Tipps hat wären wir sehr dankbar !
Gruß Benni


Moin Enton,

ich hoffe ihr hattet eine Gute Anreise.

Frage mal Kotterine ( Jochen) mal. er hat von mir ein paar Spots bekommen.

Dort geht meistens was.

Ich wünsche euch gutes Wetter und krumme Ruten.

Gruß Karsten
 

Kotterine

Stammnaffe
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
155
Ort
Hessen
Hi Benni,
melde dich mal bei mir, wenn ihr die heutige Ausfahrt beendet habt. Ihr habt ja vom Hafen nur 30 Meter zu gehen.

Bis dann

Gruß
Jochen
 

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
208
Alter
38
Ort
Köln
Vielen Dank für euren Input!

Haben jetzt auch den Sack zugemacht und für Ende Juni dort gebucht :)

Gibt‘s denn schon nen Abelvær Thread für 2021?
 

Aike16

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
39
Ort
Timmaspe
Moin Leute...

letztes Wochenende war Regenwetter hier bei uns und ich döddelte im Inet rum. Schaute mir ein paar Filmchen vom Fischen in Norge an
und dachte so bei mir, ist doch eigentlich zu lange hin bis zum Urlaub in Abelvaer im Juni:a045:.

Schnell meine beiden Kumpels gefragt :anschrei::argue:,( wir fahren schon gut 20 Jahre zusammen nach Norge), ob sie Bock auf Abelvaer im Mai haben?

Antwort: JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Hau rein, mach was klar.:flaggen14:

Also Handy raus und Jörg angerufen.
Erstmal artig entschuldigt, für die Störung am Sonntag.
Antwort: Kannste mit nem Kaltgetränk in Norge wieder gut machen.:a015:
Geht Klar :a020:

Tja, was soll ich sagen, jetzt gehts 14. Mai ab nach Abelvaer für eine Woche.:19::flaggen14:

Also, was haben wir daraus gelernt:a0155:?
Nicht bei Schietwetter im Inet rum Döddeln, kommen nur komische Ideen bei raus:a055::a055::a055:
 
Oben