Es rappelt in Abelvær!!!!

Moin Männers.
Dann werden wir uns vom "Team Kluth" hier mal mit einer kleinen Live Schalte einklinken.

Erstmal ein megafettes Dankeschön an Jörg (Member Tümmler), der die Anlage in Abelvær zum Teil mitbetreut und uns (Tobi, Carsten, Marko und ich Daniel) ganz spontan und kurzfristig unseren Traum(butt)urlaub hier ermöglicht hat.

Heute gegen 17.00 Uhr haben wir Klappe 2.0 von "Der mit dem Butt schwimmt" bis zum Adrenalin-geladenen und glücklichen Ende gedreht.

Der ca. 170cm große Prachtbutt, der Appetit auf eine frische Makrele am Circle hatte, durfte nach nervenaufreibendem Drill und "erfrischendem" Bad 🥶 mit Marko wieder in seine heimischen Tiefen abtauchen. Einfach ein großartiges Gefühl...

Schön, hier sein zu dürfen und solche emotionalen Momente zu teilen!

Da kann man lange von zehren, wenn einen der Alltag zurück hat! Aber noch sind wir ein paar Tage hier - wir schauen was noch kommt und halten euch bei weiteren tollen Erlebnissen auf dem Laufenden😊!

20200727_180452.jpg
 
Erstmal ein megafettes Dankeschön an Jörg (Member Tümmler), der die Anlage in Abelvær zum Teil mitbetreu
Gerne Daniel. Gönnt Euch weiterhin, lasst aber für Ingmar und Karsten paar schwimmen😉😀🍻👍
Ihr macht das großartig.
Gruß und entspannten Abend.
Jörg
 
@MeFo-Schreck
Vielen Dank für die Blumen.
Das wirklich krasse an diesem Urlaub ist, dass wir nach ner guten Woche insgesamt schon 6 Butt's fangen durften von denen zwei Giganten um die 1,70m hatten und drei deutlich über nen Meter.

@Jörg
Für Ingmar und Karsten haben wir ja die richtigen Kirschen wieder dem Spielfeld hinzugefügt. Was sie daraus machen liegt eigenst an ihnen.....:32:
 
Haben ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten... jetzt live von unserem GeMi Boot.

Ein unglaublicher Tag - eben kam Kveite Nummer 2.
Wieder auf Makrele, wieder bei Marko. Bei 141 cm mächtig gut in Form. Hat gerade so in den XXL Bootskescher gepasst und wurde ebenso wie der erste Butt nach ein paar schnellen Pic's releast.
Echt krass hier😁:angler:

20200727_214307.jpg20200727_214452(0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri zu den mega butts ,da werden gleich wieder Erinnerungen wach
Ich hatte auch das Glück 2 richtig grosse zu fangen
Danke für die Berichterstattung
 
Megageile Aktion,
Petri zu den schönen Fischen.
Danke auch für die tolle bebilderte Berichterstattung.
Macht weiter so und bleibt am Ball ...:applaus:
 
Langsam wird es unheimlich.. Jörg! 😊
Abelvaer entwickelt sich langsam zu einem Top Heilbutt - Revier.... Wird Zeit das wir mal hin kommen! Petri dem Fänger und weiterhin viel Spaß in Abelvaer!
Juri, Ihr seid herzlich willkommen in Abelvær.
Immer ran an den Speck. Scheint genügend rum zu "hängen" 😉😂👍
Gruß
 
Oben