Erster Termin Rhein-Neckar-Stammtisch 2018

Achtung Männer und Mädels ,

Martin kommt noch mal in de Nähe Rhein- Neckar- Raum , da könnten wir doch uns nochmal zusammen setzen ??? Termin müsste aber bis spätestens 15.3.2018 sein , danach ist der liebe Herr nämlich in Norge :a045::a055::a020: oohhhhhhh

Interesse ???

Grüße Olaf
 
Währe super.
Könnte noch einige Kleinigkeiten bei Olaf abladen und von Alex 2 Stöckchen mitnehmen :biglaugh:
 
Nee, Jungs, sagt mit nur einen Termin ( vielleicht auch mal Samstags, so dass auch Andreas/Schwabe theoretisch dran teilnehmen könnte) und ich rufe bei Roland, dem Koch, an und mache wieder die Reservierung von "unserem" Tisch 10:a010:
 
Wenn’s terminlich passt bin ich auch dabei
 
Wie währe es am 8. oder 9.3?

Aber nur wenn Alex ähhhhh Axel bis dann fertig ist:biglaugh:
Ich könnte an beiden Terminen und bis dahin werde ich mit Deinen beiden Stöcken auch fertig:a020:, ich schmeiße aber zusätzlich den Samstag 10.03. mit in die Auswahl aus dem Grund den ich oben schon mal genannt habe: Andreas/Schwabe hatte mir vor dem letzten Treffen per Unterhaltung mitgeteilt, dass er gerne teilgenommen hätte aber eben berufsbedingt an Werktagen nicht könnte und mich gebeten für zukünftige Termine auch Samstage mal mit in die Betrachtung zu ziehen:a010:
 
Mir persönlich wäre freitags lieber als samstags zur Not geht aber auch Samstag des WE 9&10 wäre stand jetzt noch frei und damit möglich
 
Ich bin an beiden Tagen free
 
Fragen wir doch mal Andreas ob der 10.03. überhaupt bei ihm möglich wäre.
Vorschlag: Falls ja nehmen wir mit Rücksicht auf ihn mal den Samstag, sollte er sowieso da nicht können aus anderen Gründen, nehmen wir den Freitag. Wär das OK so?
 
Ok kee Thema
 
Oben