Erster Termin Rhein-Neckar-Stammtisch 2018

Ich biete hiermit wieder meine Fahrdienstleistungen an also Olaf und Axel wenn gewünscht hole ich euch gerne wieder ab wäre um 18.25 in hirschberg und ca 18.40 bei dir in viernheim Axel

Gruß
 
Das hört sich prima an! :a020:
Ich werde dann um 18:40 Uhr bereit stehen :a010:
 
:014: Aber das Treffen ist schon noch erst nächsten Freitag (09.03.), und nicht heute?
 
:chat: :k020:
 
Ich werde mich mal mit dem Schwaben abstimmen und vielleicht kommen wir beim nächsten Treffen zusammen.
Wir würden uns freuen!:a020:
Den nächsten Termin werden wir dann wieder hier mit genügend "Vorlauf" bekannt geben!:a010:
Für diese Mal hat er ja mit der anstehenden Geburt seines Enkels eine gute "Entschuldigung" parat gehabt :a055:
 
Hallo zusammen,
Ich kann dieses Mal leider nicht zum Treffen kommen.
Wünsche euch allen ein schönes Treffen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder
Gruß André
 
@ rohrhof/Volker
Ich hoffe Du hast morgen in Deinem "Taxi":wink: genug Platz, denn neben den 4 Ruten für Dich & Deinen Kumpel (2) sowie Martin (2) habe ich noch ein bisschen "Startkapital" für Kermeet's/Mario's Rutenbauer-Karriere und ein paar Eigenbau-Fusselpeitschen als "Anschauungsmaterial" für Martin dabei :a010:.
 
@ rohrhof/Volker
Ich hoffe Du hast morgen in Deinem "Taxi":wink: genug Platz, denn neben den 4 Ruten für Dich & Deinen Kumpel (2) sowie Martin (2) habe ich noch ein bisschen "Startkapital" für Kermeet's Rutenbauer-Karriere und ein paar Eigenbau-Fusselpeitschen als "Anschauungsmaterial" für Martin dabei :a010:.
Kann man in dem Lokal auch einen Saal mieten?:lacher::lacher:
 
Kann man in dem Lokal auch einen Saal mieten?:lacher::lacher:
Im Prinzip ja:a055:, da gibt's 'nen Nebenraum aber da hätte ich früher reservieren müssen.
Dieses Mal bekommen wir ja trotz Reservierung vor 8 Tagen noch nicht mal "unseren" Doppeltisch vom letzten Mal...Nach dem habe ich bei der Reservierung gefragt aber er war schon gebucht.:eek1:
Dieses Mal sitzen wie an dem großen Tisch direkt gegenüber der Theke...zumindest mal ein kurzer Weg für die Getränke:a055::a015:
 
:a045:meine Blank`s sind schon eingestaubt :a0155:, Ok spätestens in 99 Tagen brauch ich sie :dance4:
99 Tage! Tststs, in der Zeit baue ich die mit verbundenen Augen fertig :genau::a055:
Dir kann ich , wenn Du es willst zumindest mal den fertigen Griff Deiner schweren Travel-Rute mitbringen, der "steht" nämlich schon:a020:
Auch den leichten Travel-Blank kann ich zur Begutachtung gerne mal mitbringen:a010:
Musst es nur sagen/schreiben!
 
Komme mim Kombi bekommen wir hin
Soll ich den Dachkoffer drauf Schrauben:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Oha, ist das ein Flohmarkt- und Begrabbel-Abend ?
 
Oben