Erster Termin Rhein-Neckar-Stammtisch 2018

Um dann noch mal alle Unklarheiten bzgl. Ort und Zeit endgültig zu beseitigen:tongue: hier noch mal alles in konzentrierter Form
Freitag 02.02.2018, 19:00 Uhr mitteleuropäischer (Winter)zeit (MEZ) in 68519 Viernheim im Alten Brauhaus, Lorscher Straße 6,
Für die Freunde von GPS-Koordinaten auch noch dieser Service :tongue:
GPS-Koordinaten 49.539463° Nördlicher Breite, 8.579418° Östlicher Länge
Bis denne :a010: am kommenden FREITAG! Ich freu mich drauf!:dance:
 
Um dann noch mal alle Unklarheiten bzgl. Ort und Zeit endgültig zu beseitigen:tongue: hier noch mal alles in konzentrierter Form
Freitag 02.02.2018, 19:00 Uhr mitteleuropäischer (Winter)zeit (MEZ) in 68519 Viernheim im Alten Brauhaus, Lorscher Straße 6,
Für die Freunde von GPS-Koordinaten auch noch dieser Service :tongue:
GPS-Koordinaten 49.539463° Nördlicher Breite, 8.579418° Östlicher Länge
Bis denne :a010: am kommenden FREITAG! Ich freu mich drauf!:dance:
ich fahr einfach mit nem Taxi :a055:
 
Also ich komm mim Auto event kommt ein Bekannter von mir mit falls es bei ihm klappt was erst recht kurzfristig klar sein wird aber Axel hat ja mit etwas Luft reserviert.....
Angebot an Olaf und Axel bis zu 3 Plätze hätte ich ggf. frei und würde den Chauffeur spielen wenn ihr was trinken wollt.....
 
Da lass ich mich doch nicht lange bitten:a010:, Volker.

Einmal Chauffeur-Dienst also bitte:a055: für mich , dann kann ich auch mal wieder ein lecker Köstritzer Schwarzbier im alten Brauhaus trinken, ohne ein schlechtes Autofahrergewissen zu haben:a010:
 
Kein Problem dann würde ich vorschlagen 18.40 bei dir falls Olaf auch will hole ich ihn davor ab machen wir dann separat aus
 
Also ich komm mim Auto event kommt ein Bekannter von mir mit falls es bei ihm klappt was erst recht kurzfristig klar sein wird aber Axel hat ja mit etwas Luft reserviert.....
Angebot an Olaf und Axel bis zu 3 Plätze hätte ich ggf. frei und würde den Chauffeur spielen wenn ihr was trinken wollt.....
Ich komm doch vom Berg runter:a055: , falsche Richtung für dich . Bring doch noch André mit , trotzdem vielen dank , Grüße Olaf
 
Ich komm doch vom Berg runter:a055: , falsche Richtung für dich . Bring doch noch André mit , trotzdem vielen dank , Grüße Olaf

Ich weis das de von der anderen Richtung kommst der rießen Umweg wäre es jetzt nicht gewesen....
 
War ein schöner & lustiger :wink: Abend bei gutem & reichlichem Essen, lecker Bierchen und guten Gesprächen in gemütlicher Umgebung über Tackle, Urlaubspläne und Ziele !:genau:
Der Abend schreit nach einer Wiederholung und wir haben uns erst mal locker für einen neuen Termin Ende April/Anfang Mai verabredet. Dann werde ich wieder einen neuen Thread für das nächste Treffen hier "lostreten" :a010:

Bis denne!
 
Jawohl war wieder sehr gemütlich und die Zeit verging wie im Flug freue mich jetzt schon auf das nächste mal
 
Moin moin , ja war echt super, gibt ja immer irgendetwas zu erzählen. ja die Zeit war dann doch echt schnell weg, und danke noch mal an Volker fürs fahren:-)

Schön auch das die "Bayern" gut daheim angekommen sind.
@ Martin, hab meine zwei SOM Blue Heaven bei dir im Wohnmobil vergessen :a055::a045:

Grüße Olaf

PS. Martin kannst du mir den Link schicken , von der Schnur?
 
Oben