Erster Termin Rhein-Neckar-Stammtisch 2018

Ich habe gerade Andreas/Schwabe per Unterhaltung "angeschubst" zu dem Termin, warten wir mal ab ob ihm der Termin überhaupt passen würde:a010:
 
Fragen wir doch mal Andreas ob der 10.03. überhaupt bei ihm möglich wäre.
Vorschlag: Falls ja nehmen wir mit Rücksicht auf ihn mal den Samstag, sollte er sowieso da nicht können aus anderen Gründen, nehmen wir den Freitag. Wär das OK so?
Na dann melde ich mich gleich hier zu Wort.
Ihr erwischt mich immer auf dem linken Fuß.
Wenn ich kommen kann dann nur kurzfristig.
Ich werde Opa. Termin vorhergesagt wäre der 7. März.
Das Problem ist, meine Tochter lebt in der Schweiz und sollte mein Enkel auf die Welt kommen,
dann hat der Kleine erstmal Vorrang. :a010:
Alles andere würde in meinem Fall zu einer Hinrichtung führen. :aerger::angry::argue:
Ich stell mir gerade vor, wie ich meiner Frau erkläre, dass ich lieber zu einem Norwegentreffen fahre
als meinen ersten Enkel zu begrüßen ....... ne ich stells mir lieber nicht vor.:ergibmich::k050::ergibmich:

Plant ihr nur am Freitag, irgendwann schaffe ich die paar Kilometer von Leonberg aus zu euch. :genau:

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass hier das freudige Ereignis vor geht.

Die kleine Chance die bleibt, wäre eben wenn der Kleine deutlich früher auf die Welt kommen sollte.
Aber da man das nicht planen kann, plant lieber mal ohne mich. :a045::sorry:

Gruß
Andreas
 
Es gibt wenig gute Gründe von so einem Treffen fern zu bleiben :biglaugh:
Aber du hast den besten den es gibt....
Ich drück dir bzw deiner Tochter die Daumen :daumendrueck: das alles bestens läuft und dann viel Spaß als Opa :k020::bindafuer:

Wir werden das schon nich gemeinsam hinbekommen
 
Alles andere würde in meinem Fall zu einer Hinrichtung führen. :aerger::angry::argue:
Ich stell mir gerade vor, wie ich meiner Frau erkläre, dass ich lieber zu einem Norwegentreffen fahre
als meinen ersten Enkel zu begrüßen ....... ne ich stells mir lieber nicht vor.:ergibmich::k050::ergibmich:

Hallo Andreas, kein Thema, Familie ist Familie , wir treffen uns (falls du nicht kannst ) sowieso regelmäßig, und wie du siehst , wird ein Treffen in 3 Min. aus dem Boden gestampft :a015::a055::a010:

Grüße Olaf
 
Eine besseren Grund uns abzusagen, kann ich mir kaum vorstellen!:a010::a020::a020::a020:
Ich drücke Deiner Tochter, dem Enkel und Dir sämtliche Daumen, das wird schon alles gut über die Bühne gehen:genau:

Also Leute: Dann folgen wir dem weisen Rat des werdenden Opas :wink: und nehmen den Freitag den 09.03 ins Visier....und werden auf Andreas, seine Tochter und den Enkel dann eine spezielle Runde trinken :a015:wenn der Kleine bis dann da ist!:laola:
Wieder gleicher Ort und 19 Uhr wenn's Euch Recht ist?
 
Eine besseren Grund uns abzusagen, kann ich mir kaum vorstellen!:a010::a020::a020::a020:
Ich drücke Deiner Tochter, dem Enkel und Dir sämtliche Daumen, das wird schon alles gut über die Bühne gehen:genau:

Also Leute: Dann folgen wir dem weisen Rat des werdenden Opas :wink: und nehmen den Freitag den 09.03 ins Visier....und werden auf Andreas, seine Tochter und den Enkel dann eine spezielle Runde trinken :a015:wenn der Kleine bis dann da ist!:laola:
Wieder gleicher Ort und 19 Uhr wenn's Euch Recht ist?


Zusage von meiner Seite für 09.03 gleicher Ort 19uhr.....
 
jepp, bin dabei :a020:
 
Moin, bin am 09.03. beruflich zwar im richtigen Bundesland, aber im Norden und nicht im Süden :aerger:
Ich muss mein kommen leider offen lassen, weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe.
 
Ok, dann kommt in meine Liste ein "vielleicht", ich reserviere einen Tisch sowieso wieder mit etwas "Luft" :a010:
Martin , ich vermute, dass Deine Brigitte auch wieder dabei sein wird?
 
Hey.
Hab dies erst eben entdeckt. Hätte auch Interesse an diesen Treffen und euch kennenzulernen.
Komme aus Dielheim bei Wiesloch bzw. Sinsheim.
 
Ja schon, Problem sind nur die Autobahnen hier Freitag abends
 
Ja, Du hast Recht, gerade das Walldorfer Kreuz kann schon "blöd" werden :a045:...
 
Hey,
danke für die Tipps :dankeschoen:
 
So Männers,
Bis jetzt haben wir 7+1 Zusagen für den 09.03.
1.Rohrhof
2.Norge70
3.Kermeet
4. und 5. Bayer100 + Brigitte
6. Stephan25
7. Meiner einer
und
Ely (optional)
Ich werde dann heute Abend im "Alten Brauhaus" anrufen und für nächste Woche Freitag mal einen Tisch für 8 Personen für 19 Uhr reservieren wenn nicht heute noch jemand zusätzlich "einsteigt" :a010:.
 
Oben