•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Tackleking

Oha sind die Forumsmitglieder durchtrieben:eek1:!
Eine Großbestellung (inkl. Rücklieferung) um Versandkosten zu sparen, da muss man draufkommen:a0155:. Wieder etwas gelernt!
Ansonsten sollte jeder seine guten oder auch nicht so guten Erfahrungen mitteilen dürfen. Diesen Shitstorm auf den TE finde ich schon speziell!
 
Eine Großbestellung (inkl. Rücklieferung) um Versandkosten zu sparen, da muss man draufkommen:a0155:. Wieder etwas gelernt!
Das ist ja leider bei einigen Großen der Online-Handelsszene sogar gewollt. Siehe eBay-Plus / Amazon-Prime und diverse Klamottenfirmen. Selbst Askari wirbt mit kostenlosem Rückversand. Dafür ist die Freigrenze für`s erste Porto entsprechend hoch.
Dadurch hat sich in den Köpfen der Verbraucher ein falsches Bild vom Online-Handel und den "Verbraucherrechten" breitgemacht.

Wobei ich dieses Denken dem TE absolut nicht unterstellen möchte !!!

Irgendwas ist falsch gelaufen, und die Ursache herauszufiltern ist nicht wirklich möglich.
 
Ich muss dich leider korrigieren walko.
Dadoyo stören genau die entstehenden Rücksendungskosten.
Tackle King hätte diese eh tragen müssen, da ja falsche Ware geliefert wurde. (120 statt 150 g jig)

Dadoyo zu unterstellen, er wolle Versandkosten gänzlich sparen indem er einfach eine teure Rolle bestellt mit der Absicht, diese dann wieder zurück zu geben halte ich auch für falsch.
Denn dadoyo hat mittlerweile eine avet jx gekauft. Also er hatte wirklich die Absicht, eine edel Multirolle zu kaufen.

Und bevor das nun kommt: nein ich habe nichts gegen Tackle King, habe erst Anfang des Jahres wieder einmal (!) bei ihm bestellt und war wie jedesmal zufrieden.
Sogar ein bestellfehler meinerseits wurde von ihm kulanterweise behoben.

Habe wahrscheinlich missverständlich geschrieben.
Es war keineswegs gemeint das der @TE das mit Absicht gemacht hat, nur das es einige machen zum Nachteil der Händler und letzendlich auch ehrlichen Kunden.
Für den @TEist es nur Dumm gelaufen, weil er scheinbar eine viel zu dicke Schnur erwischt hat. Nur ist es nicht das Problem von @Takleking, es sei den er hat Ihm die Schnur zu der Rolle empfohlen in dem wissen das man damit bis 250m tief angeln will. Wenn nicht, warum soll er dan irgendwelche Kosten wegen rücksendung der Rolle da übernehmen?
Mit der Vepackung weis ich nicht, da die Verpackung ja nicht die bestellte Ware ist, hätte auch ganz ohne Verpackung kommen können.
Das eingedelte, wenn es andere Fische der Marke auch haben, kann man auch nicht Takleking ankreiden.
Aber falsches Gewich ist auch in meinen Augen ein Rücksendegrund.
Das hätte man am Tel. klären können und sich einigen.
Schreiberei ist aufwendiger und unpersöhnlicher. Bis man das Schriftlich ausdiskutiert hat, sind wahrscheinlich mehr Arbeitszeikosten angefallen als der Betrag um welchen es geht.
Ich ergreife hier für keinen Partei.
Bin nur der Meinung, wenn man so einen Thread eröffnet muss man damit rechnen das andere einen anderen Blickwinkel haben und mehr Details wollen um sich eine Meinung zu bilden.
Wie z.B. was für eine Schnur?
Vom Tackleking oder nicht?
Warum die Rolle zurückgesendet und nicht die Schnur getauscht da die offensichtlich ca 50% mehr Dirchmesset und Wasserwiederstand hat als bei tiefen angeln nötig und entsptechend mehr Bleigewicht verlangt?
 
Moin, Moin

ich habe alles ruhig mitgelesen.
Aber ich komme bei genauer Betrachtungsweise auf einige Ungereimtheiten. Seit 2012 Members und vor dem Beitrag 5 Einträge.
Wovon es auch schon bei dreien um die Rolle geht kann man ja nachprüfen und dann so ein Beitrag. Da habe ich einen komischen Beigeschmack, wofür man unser Forum nutzt ?:1poke:
Ich bin auch Kunde bei Marcel und alle Probleme ließen sich lösen.
Es ist immer eine Frage ob man Probleme lösen möchte oder auf Konfrontation gehen will.
Ich werde hier nichts bewerten, aber ich glaube der Beitrag ist tot.:genau:

Allen ein erfolgreiches Norge Angeljahr.:flaggen14:
Moin, Moin,
habe gleich zu Anfang geschrieben.
Jetzt hat sogar, TE eröffnerer, den T als beendet betrachtet.:32:
Ich glaube im Sinne aller die dies so sehen es sollte Schluß seien, an sonsten einen neuen oder eigenen T aufmachen.:a010:
Wir drehen uns im Kreise.:chat:
Geht angeln. Ich habe soebend einen Anruf zum Trolling am Sonntag auf Lachs vor Rügen bekommen. Werde berichten.:lacher::lacher::lacher:
 
Oben