mavo
Stammnaffe
.
Ich habe das auf meine Art erledigt. Den Shop gibt es nicht mehr...
Bözer, bözer Junge du!
.
Ich habe das auf meine Art erledigt. Den Shop gibt es nicht mehr...
Das ist ja leider bei einigen Großen der Online-Handelsszene sogar gewollt. Siehe eBay-Plus / Amazon-Prime und diverse Klamottenfirmen. Selbst Askari wirbt mit kostenlosem Rückversand. Dafür ist die Freigrenze für`s erste Porto entsprechend hoch.Eine Großbestellung (inkl. Rücklieferung) um Versandkosten zu sparen, da muss man draufkommen. Wieder etwas gelernt!
...ist es denn noch nicht gut?
Ich muss dich leider korrigieren walko.
Dadoyo stören genau die entstehenden Rücksendungskosten.
Tackle King hätte diese eh tragen müssen, da ja falsche Ware geliefert wurde. (120 statt 150 g jig)
Dadoyo zu unterstellen, er wolle Versandkosten gänzlich sparen indem er einfach eine teure Rolle bestellt mit der Absicht, diese dann wieder zurück zu geben halte ich auch für falsch.
Denn dadoyo hat mittlerweile eine avet jx gekauft. Also er hatte wirklich die Absicht, eine edel Multirolle zu kaufen.
Und bevor das nun kommt: nein ich habe nichts gegen Tackle King, habe erst Anfang des Jahres wieder einmal (!) bei ihm bestellt und war wie jedesmal zufrieden.
Sogar ein bestellfehler meinerseits wurde von ihm kulanterweise behoben.
wird es NIEMALS sein
Moin, Moin,Moin, Moin
ich habe alles ruhig mitgelesen.
Aber ich komme bei genauer Betrachtungsweise auf einige Ungereimtheiten. Seit 2012 Members und vor dem Beitrag 5 Einträge.
Wovon es auch schon bei dreien um die Rolle geht kann man ja nachprüfen und dann so ein Beitrag. Da habe ich einen komischen Beigeschmack, wofür man unser Forum nutzt ?
Ich bin auch Kunde bei Marcel und alle Probleme ließen sich lösen.
Es ist immer eine Frage ob man Probleme lösen möchte oder auf Konfrontation gehen will.
Ich werde hier nichts bewerten, aber ich glaube der Beitrag ist tot.
Allen ein erfolgreiches Norge Angeljahr.