Gestern morgen haben wir ein paar bei svissaflua bekommen aber dort stehen viele kleine die großen waren denk ich ein Glücksfang.Wo habt ihr die Köhler gefunden?
Das ja direkt bei uns um die Ecke wir sind bei fjellvær gjestegårdSind in Heggvika
Das ist wirklich nur um die Ecke, wir fahren jetzt eh raus, evtl. sieht man sich jaDas ja direkt bei uns um die Ecke wir sind bei fjellvær gjestegård
Wir sind noch nicht ganz wach haben bis um 6 den Fisch versorgt 🤣Das ist wirklich nur um die Ecke, wir fahren jetzt eh raus, evtl. sieht man sich ja
Ich würde es zuerst an den beiden Brücken zwischen Hitra und Fjellværøya probieren.Hi Jan, toller Bericht, das hat Spaß gemacht zu lesen! Meine Freundin und ich sind gerade auf mehrwöchiger Norwegenrundreise mit dem Campervan und sind seit vorgestern auf Hitra. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir uns spontan ein Häuschen gemietet haben und noch eine Woche bleiben. Da wir kein Boot haben sind wir auf gute Uferspots beschränkt. Wir haben die letzten Tage schon ein paar getestet, aber so richtig Erfolg hat sich noch nicht eingestellt. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps? Unser Haus ist ganz in der Nähe vom Knarrlagsund :) Liebe Grüße Jörn
Möchtet ihr nur von Land angeln oder würdet ihr auch mit einem Boot raus fahren hätte da eine Adresse wo du boote auch für einen Tag mieten kannstHi Jan, toller Bericht, das hat Spaß gemacht zu lesen! Meine Freundin und ich sind gerade auf mehrwöchiger Norwegenrundreise mit dem Campervan und sind seit vorgestern auf Hitra. Es hat uns hier so gut gefallen, dass wir uns spontan ein Häuschen gemietet haben und noch eine Woche bleiben. Da wir kein Boot haben sind wir auf gute Uferspots beschränkt. Wir haben die letzten Tage schon ein paar getestet, aber so richtig Erfolg hat sich noch nicht eingestellt. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps? Unser Haus ist ganz in der Nähe vom Knarrlagsund :) Liebe Grüße Jörn
Genau das war auch mein Gedanke. Würde es da probieren...Ich würde es zuerst an den beiden Brücken zwischen Hitra und Fjellværøya probieren.
Danke für den Tipp. Haben es bislang nur an den Felsen hinter einer der Brücken probiert, aber noch nicht an den Brücken selbst. Das machen wir dann heute Abend mal.Ich würde es zuerst an den beiden Brücken zwischen Hitra und Fjellværøya probieren.
Daran wär ich interessiert, leider habe ich den Bootsführerschein noch nicht fertig und bin dann auch noch zwei Jahre zu jung, um hier in Norwegen führerscheinfrei fahren zu können. Hatte schon ein paar Bootsvermietungen angeguckt, aber da sind die Boote immer recht ordentlich (ist ja auch gut so) motorisiert, also deutlich > 25 PSMöchtet ihr nur von Land angeln oder würdet ihr auch mit einem Boot raus fahren hätte da eine Adresse wo du boote auch für einen Tag mieten kannst
Schau mal Beitrag 238, wir haben mit 20gr bis 30gr Jigköpfen und 10cm RelaxTwister oder Kopyto's in Motoroil glitter und rosa oder pink gefischt in tiefen von ab 10m bis 35m. Von flach nach tief, absinken lassen und langsam einkurbeln. Kommen bestimmt auch einige Dorsche als Beifang dabei raus.Klasse, Petri! Wo habt ihr die denn gefunden am Tag? Die fehlen uns noch immer, sind seit drei Tagen vor Ort.
Wir waren heute von 12 bis 16 UhrOh man, überlesen. Danke dir, das werden wir wohl morgen mal testen. Auch nur abends oder war die Tageszeit egal?
Wir werden morgen auch mal Richtung sorleksa fahrenWir waren heute von 12 bis 16 Uhr
Wünschen euch Petri HeilWir werden morgen auch mal Richtung sorleksa fahren