Empfehlung für eine Fliegenrute

Daran kann ich mich noch gut erinnern. :genau: Sind auch nen paar Schmuckstücke drinne. :a020:
Nächstes mal trinken wa nen Kaffee zusammen und drücken uns alle gemeinsam die Nase Platt. :biglaugh:
 
Verdammt, jetzt gehts doch nach ADH, blöder Tackleaffe... :a045: Bis später. :19:
 
Ihr seid sooooooooooooo geizig:lacher::lacher::lacher:

Gruß Thomas

Ps ick war och da, der hässliche alte Vögel mit Brille und der hübschen kleinen blonden Frau die permanent am Wurfteich war
 
Keine Atempause - Fliegen wärn gemacht - es geht voran.......Glückwünsch nochmal!
Für Dich machen wir alle Schränke auf...:lacher:

ach ja, ich war einer der drei südlichen Dialekt sprechenden Anwesenden mit der braunen Capi - mit Brille, nicht
der hässliche alte Vogel mit Brille!:a055:
 
So, wieder zurück und zum Glück "nur" das nötigste gekauft um paar Sandaalimitate zu binden für Norwegen. :19:

Aber diese wunderschönen Rollen hinter dem Glas mal wieder..... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Tackleaffe, Finanzministerin und Geldbörse haben nen bösen Streit, mal schauen wer wann gewinnt. :a055::19::lacher:
 
Tackleaffe, Finanzministerin und Geldbörse haben nen bösen Streit, mal schauen wer wann gewinnt. :a055::19::lacher:

DU, nächste Woche :lacher:
Den Tip, welchen ich immer wieder gerne gebe: erst der Frau ( so mache ich es mit meiner ); Rute, Rolle, Schnur, Wathose oder was auch immer kaufen und ein paar Tage später ihr sehr liebevoll aber bestimmend erklären das man selber eigentlich nichts hat um vernünftig Angeln zu gehen. Klappt fast immer:a055:
Sollte das nicht helfen kommt folgendes : im Laden sage ich ihr in einem ruhigen liebevollen herzerwärmenden ja fast weinerlichen Ton ,, du bist die beste Frau auf der ganzen Welt und ich hab dich ganz doll lieb aber du bist sooooo geizig". Diese Äußerung sollten natürlich auch andere Personen, die sich im Laden aufhalten, hören. Zu 99,9% hat dann der Tackleaffe freie Bahn.

Gruß Thomas
 
Sehr gut!!! :a055::a055::a055:

Da gibts aber Probleme mit der Finanzministerin, sie will das selbe haben oder ähnliches und sie kennt mein Tackle nur all zu gut. :a045::a045::a045:
Also erstmal wohl den Norwegen Trip abwarten und danach geht bei uns die Fliegenfischersaison wieder los auf Barsch und Hecht. :angler: Da lässt sich dann wohl was drehen. :19:
 
Sehr gut!!! :a055::a055::a055:

Da gibts aber Probleme mit der Finanzministerin, sie will das selbe haben oder ähnliches und sie kennt mein Tackle nur all zu gut. :a045::a045::a045:
Also erstmal wohl den Norwegen Trip abwarten und danach geht bei uns die Fliegenfischersaison wieder los auf Barsch und Hecht. :angler: Da lässt sich dann wohl was drehen. :19:


Beim nächsten Naffen-ADH-Treffen werden wir den Finanzminister dann von den lebensnotwendigen Investitionen überzeugen:wink:

Gruß Thomas
 
Ich kann ja wieder mit Kuchen ablenken....hat das letzte mal ja auch geklappt:lacher::lacher:

Ja hat super gelappt, daraufhin habe ich die Hälfte vergessen und MUSSTE noch mal hin und hab trotzdem wieder was vergessen :1poke::1poke::1poke:
Und warum hab ich was vergessen : weil ich eine traumhafte Rute geworfen habe und daraufhin völlig neben der Spur war. Nun muss ich nochmal hin und werde wieder was vergessen weil mir die Rute nicht aus dem Kopf geht. Also muss ich mir die Rute Kaufen um beim folgenden Besuch nichts zu vergessen :a0155:
Und wer ist dran schuld ??? Neeeee, nicht Roy!!!
OLLI und sein Kuchen sind schuld:aetsch:

Verwirrte Grüße
Thomas
 
Oben