EISANGELN!!!

AW: EISANGELN!!!

bei uns geht es schon los:daumen:

aber habe mir die ganze Woche schon den arsch auf arbeit abgefroren .
deshab warte ich erst mal ab/@

aber geil ist das schon seht selber.

http://www.angelpark-magdeburg.de/
 
AW: EISANGELN!!!

Ich hab Eisangeln vor Jahren mal in Pembroke ( Canada ) gemacht dort hatten die Kleine Hütten auf dem Fluss stehen das war alles wie ein kleine Dorf aufgebaut mit Straßen und Hausnummer usw. das war wirklich klasse in der Hütte haben wir dann Übernachtet und auch ein paar schöne Musky und Barsche gefangen. Wer Eisangeln mag sollte das dort unbedingt mal ausprobieren das ist wirklich eine tolle Erfahrung nur hier kann ich dem nicht abgewinnen mir auf dem See den Ar…. Abzufrieren.

Jörg
 
AW: EISANGELN!!!

Für mich geht es dieses Jahr im Dezember auch zum ersten Mal zum Eisfischen nach Norwegen. Die Vorfreude ist entsprechend :}

Hat noch jemand eine ähnliche Planung?
 
AW: EISANGELN!!!

Eine ähnliche Planung schon, jedoch leider erst nächsten WInter. schade, ds ist noch sher lange hin. Aber man sollte das sicher schon mal ausprobiert habenm aslo werden wir es in Angriff nehmen ;)
 
Oben