Das ist doch ein guter und fairer Umgang, der die Unsicherheit bei den Kunden beseitigt und es etwas einfacher macht, die Entwicklung abzuwarten.Neue Nachricht von DintoursAnhang anzeigen 172437
Top Statement, dass Mut macht und von fairem Umgang mit den Kunden zeugt!Neue Nachricht von DintoursAnhang anzeigen 172437
Alles nur Spekulationen und Vermutungen von Herrn Nakstad. Hilft hier keinem weiter...
Das habe ich von unserem Vermieter auch so gehört.....Aussage meines Vermieters von heute:
We hope and believe that you will be able to enter Norway at the end of May.
The government communicated this week that it looks like we can start travelling outside Norway again at the end of May. They feel more confident about the vaccine supply now, but that is of course the big risk.

Klingt alles schon wieder ein wenig freundlicher für den Frühsommer. Die Hoffnung stirbt zuletzt...auch hier wieder klare Ansagen vom Gesundheitsminister.
Sinngemäß: - „gemeinsam durchhalten! der März und April werden nochmal kritisch, wenn man das durchsteht, ist ab Mai mit Lockerungen zu rechnen“.
Gruss
Smolt
ich würde überhaupt nix stornieren, denn dann ist wohl das bisher bezahlte futsch oder?

businessportal-norwegen.com

Nein, da gibt es keine neuen Erkenntnisse.Ich kann leider kein Norwegisch ! Gibt es wichtige Erkenntnisse für Ausländische Touristen ( Angler ) .
Gruß Max