•   
  •   
 
 
 

Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ach ja warum hast du kein Foto von meinem größtem Fisch gezeigt? Wolltest die anderen wohl nicht im Regen stehen lassen. Und immer dran denken kaufe keine Schnurr bei Jemand den du nicht kennst. Dann verlierst du den Fisch deines Lebens. Und falls im August jemand einen Heilbutt und Dorsch mit Rosa Gummifisch hochholt. Dann kannst du die mir ja zurückgeben.

Machs besser

Pink Pussy
Naja nächstes mal wirst du bestimmt bessere Schnur haben !
Oder du angelst: mit dem Polenkiller.

Grüsse aus Kölle
:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Magaroy 2013 010.jpgMagaroy 2013 011.jpgMagaroy 2013 017.jpgMagaroy 2013 037.jpgBewertung

Nordkap Angelreisen

Dies war mit weitem Abstand der beste Service den ich bei meinen Angelreisen jemals erlebt habe, Mike du warst wirklich in jeder Situation eine sehr große Hilfe.
Nochmals Tausend Dank.

Habe ja schon Vega Brygge und Havoysund erlebt was fantastisch Angelreviere es gibt, aber was in Kamoyvaer abläuft ist absolut unschlagbar.

Wenn man weiß wie, fängt man Steinbeisser und Lump auf ansage und in großen Mengen.
Dorsche über 20 Kg und das nicht selten ist fast schon normal.

Schade das es beim Heilbuttangeln mit der Schnur nicht geklappt hat aber wenn so schwule
Hellrote Schnur auf der Rolle ist kann es ja nicht klappen. ( Steve ist Spaß)

Das ich jemals mit raus fahre und einen Korb mit Königskrabben hoch hole hätte ich mir
auch nicht erträumt, Dank Torre-Sverre

Auch besonderen Dank an unsere Gasgeber AnnaJ und Tore Sverre es ist immer wieder schön
nette zuvorkommende Menschen kennen zulernen.

Nachteil

Bei euch gibt es einfach zu große Fische so das mir immer noch mein Oberkörper schmerzt und das schon nach dem dritten Angeltag.

Unser Team war Spitze aber verzehrt zuviel Zwiebel!

Fazit

Ich werde bestimmt und gerne wiederkommen.
Nordkap Angelreisen Note 1 A

Gruß
Norgejeck
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ach ja warum hast du kein Foto von meinem größtem Fisch gezeigt? Wolltest die anderen wohl nicht im Regen stehen lassen. Und immer dran denken kaufe keine Schnurr bei Jemand den du nicht kennst. Dann verlierst du den Fisch deines Lebens. Und falls im August jemand einen Heilbutt und Dorsch mit Rosa Gummifisch hochholt. Dann kannst du die mir ja zurückgeben.

Machs besser

Pink Pussy

Den größten Fisch hast Du ja wahrscheinlich wegen der billiger Schnur verloren.
Hier auf Wunsch eines einzelnen PINK PUSSY Fans, der Fisch.
Steven_dorsch.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Anhang anzeigen 100298Anhang anzeigen 100299Anhang anzeigen 100300Anhang anzeigen 100301Bewertung

Nordkap Angelreisen

Dies war mit weitem Abstand der beste Service den ich bei meinen Angelreisen jemals erlebt habe, Mike du warst wirklich in jeder Situation eine sehr große Hilfe.
Nochmals Tausend Dank.

Habe ja schon Vega Brygge und Havoysund erlebt was fantastisch Angelreviere es gibt, aber was in Kamoyvaer abläuft ist absolut unschlagbar.

Wenn man weiß wie, fängt man Steinbeisser und Lump auf ansage und in großen Mengen.
Dorsche über 20 Kg und das nicht selten ist fast schon normal.

Schade das es beim Heilbuttangeln mit der Schnur nicht geklappt hat aber wenn so schwule
Hellrote Schnur auf der Rolle ist kann es ja nicht klappen. ( Steve ist Spaß)

Das ich jemals mit raus fahre und einen Korb mit Königskrabben hoch hole hätte ich mir
auch nicht erträumt, Dank Torre-Sverre

Auch besonderen Dank an unsere Gasgeber AnnaJ und Tore Sverre es ist immer wieder schön
nette zuvorkommende Menschen kennen zulernen.

Nachteil

Bei euch gibt es einfach zu große Fische so das mir immer noch mein Oberkörper schmerzt und das schon nach dem dritten Angeltag.

Unser Team war Spitze aber verzehrt zuviel Zwiebel!

Fazit

Ich werde bestimmt und gerne wiederkommen.
Nordkap Angelreisen Note 1 A

Gruß
Norgejeck

Hi Bernd
vielen Dank für die lobenden Worte. Tut auch mal gut.
Wir sehen uns am Montag.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Pink Pussy wahr der gängiste Köder im Juni. Das werden die Angler bestätigen welche zu der Zeit da oben waren und damit gefischt haben.
Danke Roy (Royber) für diesen Köder.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike,

bist du nicht wieder unterwegs nach Kamoyvear?

Gruß
Bernd
Pink Pussy wahr der gängiste Köder im Juni. Das werden die Angler bestätigen welche zu der Zeit da oben waren und damit gefischt haben.
Danke Roy (Royber) für diesen Köder.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

hat wohl nicht geklappt ausser was ich auf dem Handy hab vielleicht haste zu Hause Zeit noch was nach zu reichen :19::19::19:
 
Oben