•   
  •   
 
 
 

Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

nordkap-angelreisen

Ex- NAF Partner
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
293
Hallo
das ist mein erster Versuch live aus Norwegen zu berichten.
Kurz zu mir. Ich bin Mike, Inhaber von Nordkap Angelreisen. Ich habe mich auf komplett organisierte Angelreisen nach Norwegen spezialisiert. Im Juni habe ich 36 Fluggäste nach Kamoyvaer. Ich werde versuchen Euch auf dem laufenden zu halten. Am 02.06.2013 ging es ab Wittenberg los in Richtung Rostock zur Fähre nach Trelleborg. Am Tag vorher ging das große Packen los.
DSC_0001-800.jpgDSC_0004-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

hei mike,
von wievielen personen ist das jetzt das tackle? doch nicht von allen, oder?
euch nen schöne zeit und berichte fleißig hier!
grüße
olm :flaggen14:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

...doch das ist von allen das Angelgerät. Erstaunlich was alles in so einen 2 to Anhänger rein passt.
Die Jungs waren heute schon fleißig m Angeln. Alle waren zufrieden. Bilder folgen.
Nach gut 3 Tagen fahrt bin ich gut mit der kompletten Ausrüstung angekommen. Nach einigen Stunden schlaf ging es an das Auspacken, die Lebensmittel mussten in die Kühlung usw.
Übernachtet habe ich bei Didi in Schweden.DSC_0007-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ab dem 3 August bin ich auch wieder vor Ort, lasst mir noch ein paar Fische drin. Ich hoffe du hast dann wieder den einen oder anderen Tipp für mich.

Viel Spaß und skitt fiske
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

So groß ist doch Kamoyvaer gar nicht, dass man da 36 Angler unterbringt. Ich war bis jetzt 3 mal dort bei Thor-Sverre. Einen besseren Service als bei ihm, findet man wohl kaum am Nordkapp. Grüßt Ihn mal von mir und Euch wünsche ich bestes Wetter und natürlich große Fische. Ich werde Euerm Live-Bericht mit großem Interesse verfolgen.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Ingo und Willi
richtig so groß ist Kamoyvaer nicht. Die Gäste kommen nach und nach. Kamoyvaer könnte größer sein, die Nachfrage ist da aber lieber klein aber dafür fein.
Schöne Grüße zurück. Thor Sverre fliegt morgen in den Urlaub, da bin ich wieder Direktor.
Willi, wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat wird es knapp mit dem Fisch, aber wie sagt man hier, hier wohnt der Fisch ........
DSC_0011-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Ingo und Willi
richtig so groß ist Kamoyvaer nicht. Die Gäste kommen nach und nach. Kamoyvaer könnte größer sein, die Nachfrage ist da aber lieber klein aber dafür fein.
Schöne Grüße zurück. Thor Sverre fliegt morgen in den Urlaub, da bin ich wieder Direktor.
Willi, wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat wird es knapp mit dem Fisch, aber wie sagt man hier, hier wohnt der Fisch ........
Anhang anzeigen 99363

Hallo Mike

Das geht ja gut los, weiter so :angler :angler::Smilie4:

Gruß
Bernd
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Wie lange bleibst du oben?
Evtl sieht man sich ja dann mal.
Wir sind vom 26.08 bis zum 6.09 in Gjesvaer und sooo weit ist das ja nicht auseinander
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Ingo und Willi
richtig so groß ist Kamoyvaer nicht. Die Gäste kommen nach und nach. Kamoyvaer könnte größer sein, die Nachfrage ist da aber lieber klein aber dafür fein.
Schöne Grüße zurück. Thor Sverre fliegt morgen in den Urlaub, da bin ich wieder Direktor.
Willi, wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat wird es knapp mit dem Fisch, aber wie sagt man hier, hier wohnt der Fisch ........
Anhang anzeigen 99363

Hallo Mike

Das geht ja gut los, weiter so :angler :angler::Smilie4:

Gruß
Bernd
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike , die Platten bleiben bitte bis zum 16.06. drin! Die sind für Reisegruppe Hübner !!
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo
das ist mein erster Versuch live aus Norwegen zu berichten.
Kurz zu mir. Ich bin Mike, Inhaber von Nordkap Angelreisen. Ich habe mich auf komplett organisierte Angelreisen nach Norwegen spezialisiert. Im Juni habe ich 36 Fluggäste nach Kamoyvaer. Ich werde versuchen Euch auf dem laufenden zu halten. Am 02.06.2013 ging es ab Wittenberg los in Richtung Rostock zur Fähre nach Trelleborg. Am Tag vorher ging das große Packen los.
Anhang anzeigen 99335Anhang anzeigen 99336

hi mike, ich wünsche dir und allen nordcapteilnehmern ein dickes petri heil . warte auf die nächsten fangmeldungen.
gruß dieter
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Ingo und Willi
richtig so groß ist Kamoyvaer nicht. Die Gäste kommen nach und nach. Kamoyvaer könnte größer sein, die Nachfrage ist da aber lieber klein aber dafür fein.
Schöne Grüße zurück. Thor Sverre fliegt morgen in den Urlaub, da bin ich wieder Direktor.
Willi, wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat wird es knapp mit dem Fisch, aber wie sagt man hier, hier wohnt der Fisch ........
Anhang anzeigen 99363

Hallo Mike, hier wohnt der Fisch ist mein Spruch:Smilie18:
Habe vor 2 Wochen vorgelegt 1,80 und 85 kg:angler:
Der Schwanz hängt bei uns am Filitierraum , kannst ja mal vorbeischauen , sind ja nur 20 km bis Skarsvag .
Wir hatten insgesamt 17 Heilbutts aber viele auch wieder schwimmen lassen.
Fisch ist zur Zeit ohne Ende da grösster Dorsch 1,47 :a010:
Ich wünsche Euch erfolgreiche Angeltage mit dicken Fischen
Gruß Thomas
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo ich bleibe bis zum 01.07. hier oben, bin aber ab Ende August auch wieder hier. Man kann sich mal in Gjesvaer treffen.
@Nordkapfan, den Spruch hat mein Kumpel Peter schon vor vielen Jahren gebaucht da war an uns Beide hier oben noch nicht zu denken.
Ansonsten ist das Wetter Top hier oben, meine Gäste sind alle angeln. Gestern waren alle zufrieden.
Danke an Euch für die Grüße und Wünsche. Wir werden unser Bestes geben.
@ratiopharm, vergiss deinen glockerock nicht.
DSC_0019-800.jpgDSC_0020-800.jpgDSC_0023-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Es neigt sich wieder ein erfolgreicher Angeltag bei Traumwetter dem Ende zu.
Jeder war zufrieden. Schöne Fische, zB. Seeteufel, Steinbeißer und Dorsch 140 cm und 21 kg.
Leider blieb der ersehnt Butt aus, aber es ist nicht alle Tage Abend. Wann ist hier oben eigentlich Abend?? Sonne rund um die Uhr.
DSC_0065-800.jpgDSC_0069-800.jpgDSC_0082-800.jpgDSC_0076-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo ich bleibe bis zum 01.07. hier oben, bin aber ab Ende August auch wieder hier. Man kann sich mal in Gjesvaer treffen.
@Nordkapfan, den Spruch hat mein Kumpel Peter schon vor vielen Jahren gebaucht da war an uns Beide hier oben noch nicht zu denken.
Ansonsten ist das Wetter Top hier oben, meine Gäste sind alle angeln. Gestern waren alle zufrieden.
Danke an Euch für die Grüße und Wünsche. Wir werden unser Bestes geben.
@ratiopharm, vergiss deinen glockerock nicht.
Anhang anzeigen 99384Anhang anzeigen 99385Anhang anzeigen 99386

Hallo MIKE,

ich bin jetzt das zwölfte Jahr hier oben und rate mal wo ich das erste Jahr war ?? in Kamoyvaer !!
Da war aber von solchen Angelcamps wie jetzt noch gar nicht dran zu denken !!

Gruß und dicke Fische Thomas

P.S. ist Dein Kumpel Peter Palm ?
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ich kenne den Spruch aus alten Katalogen von Peter Palm.
Thomas wir haben ja auch nicht den gleichen Spruch. Meiner Endet mit woanders macht er Urlaub und Deiner woanders ist er zu Besuch.
Da sind wir und jetzt einig, Oder ?????
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Wir warten schon auf die neuen Bilder. Mit dem Livebericht hast du dir sicher eine Menge mehr an Arbeit aufgeladen. Hoffentlich kommst du noch zum Kochen und Grillen. Und der Rest ist auch nicht unerheblich. Aber was tut man nicht alles, um die Angler heiß zu machen. Auf alle Fälle freuen wir uns. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Bernd und Eri. Herzliche Grüße an Thor Sverre und Familie und denke immer dran, DU bist jetzt Nordkapdirektor, vertritt uns würdig.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, gerstern kamen neue Gäste. Wir waren Abends noch lecker Königskrabben holen. Heuet war der erste Angeltag für die Neuen.
Bernd und Eri, Ihr müßßt noch Geduld haben. Die ertse Grillparty ist auch schon gelaufen, ohne Verletzte.
Heute sind 2 Gruppen abgereist, da heißt es Wohnung putzen für die Neuen am Montag.
DSC_0094-800.jpgDSC_0106-800.jpgDSC_0120-800.jpgFoto-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike , heute in einer Woche warten wir auf unseren Flug nach Alta !!!
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Alle Teilnehmer sind schon aufgeregt, ein Butt darf es in diesem Jahr ruhig mal sein:-)
 
Oben