•   
  •   
 
 
 

Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Das ist auch kein Thema,

ich muss nur wissen welche Strecke oder wie Du nach Hause fährst.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, bin wieder da. Die letzten Tage waren voll mit Arbeit. Gäste sind abgereist und Neue sind angekommen. Das Wetter war auch nicht so besonders. Gestern wurden Dorsche bis 24 kg gefangen. Konnte leider keine Fotos machen da ich in Alta auf dem Flughafen war. Alle sind zufrieden und das ist gut so.DSC_0385-800.jpgDSC_0387-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hi Sirko,
da musst mal nicht so viel Arbeiten gehen und nicht zu viel Eisbein essen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Moin Angelandi

Wenn Sirko sowas ständig isst,würde ich mir auch Gedanken machen:lach:lach:lach

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • IMG-20130601-WA0004.jpg
    IMG-20130601-WA0004.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 209
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ein Klasse Fisch, so ein gefleckter Steinbeißer. Leider hatte ich noch nocht das Glück, so einen zu fangen.

Ingo üben und nochmal üben. Und mit mit viel Lametta drann geht es sowieso nicht:lach:bussi:

Gruß Kurt:angler:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

@Kurt
Ich übe schon seit vielen Jahren dort oben am Nordkap, aber irgendwann klappt es mal ....vielleicht im August in Seiland.:angler:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, die letzten Tage waren wieder etwas stressig, Flughafentransfer usw.
Das Wetter spielt mit. Temperaturen liegen am Tage bei 17° C. Das ist ok hier oben. Fische wurden auch sehr gut gefangen. Thomas, ein Gast im Havfiske, hat einen schönen Dorsch gefangen. 146 cm mit 27,5 kg.
Thomas 146 cm 27,5 kg-800.jpgThomas-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ja Du hast Recht, aber das können wir nicht jeden Tag so haben.
Heute am Tage war das Weztter nicht so berühmt. Westwind mit teilweise 10m/s. Nicht sehr angenehm.
Jetzt abend geht es. Die Gäste schlafen vor, wollen in der Nacht raus.
Foto: Flunder angeln mal anders.
DSC_0219-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo
heute ist das Wetter nicht so gut. Starker Nebel so das beim GPS Ausfall Probleme hat zurück zufinden.
In den nächsten Tagen reisen Gäste wieder ab und auch für mich heißt es, ab nach Hause.
Im August September bin ich wieder hier.
Auf meiner Homepage findet Ihr die freien Termine für 2014.
DSC_0473-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo
heute ist das Wetter nicht so gut. Starker Nebel so das beim GPS Ausfall Probleme hat zurück zufinden.
In den nächsten Tagen reisen Gäste wieder ab und auch für mich heißt es, ab nach Hause.
Im August September bin ich wieder hier.
Auf meiner Homepage findet Ihr die freien Termine für 2014.
Anhang anzeigen 100070

Na dann noch dickes Petri :angler::angler::angler: Mike für die letzten Stunden oben , schöner Bericht und kommt gut wieder nach Hause .

Petri Hannes :flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, es geht dem Ende zu. Die Gäste packen die Taschen, reinigen die Ausrüstung und morgen geht es für die meisten mit dem Flieger nach Hause.
Alle haben sehr gut gefangen. Die meisten kommen nächstes Jahr wieder.
Ich möchte mich bei meinen Gästen ganz doll bedanken das Sie hier waren. DANKE !!!!! :dankeschoen:
Danke auch allen die hier im Forum geschrieben haben. Allrn die dieses Jahr noch nach Norwegen fahren ein dickes Petri Heil und einen schönen Urlaub.
Zum Abschluss noch ein paar Fotos von den Fischen der letzten Tage.
Im August bin ich wieder in Kamoyvaer.
Butt bei Steve-800.jpgButt Max-800.jpgMarcus 1-800.jpgSteven 1-800.jpgSteven 2-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Na dann freue ich mal schon auf August !

Vielen dank und gute Heimreise !
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike, ich wollte mich nur noch mal bedanken für die 1A Organisation und Betreuung unserer Nordkap Reise. Es war wie immer ein Genuss. Schade, dass ich den großen Butt verloren hatte. Der kleine saß aber sicher. Wie immer hat alles gut geklappt mit Gepäcktransport und Fischmitnahme im Flugzeug. Wir sehen uns am Mittwoch wegen dem Angelzeug.

P.s. Ich habe immer noch einen Schädel von dem Selbstgebranntem (Grillanzünder)

Alles Gute ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Und denke dran ich liebe Opnan

Pink Pussy
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ach ja warum hast du kein Foto von meinem größtem Fisch gezeigt? Wolltest die anderen wohl nicht im Regen stehen lassen. Und immer dran denken kaufe keine Schnurr bei Jemand den du nicht kennst. Dann verlierst du den Fisch deines Lebens. Und falls im August jemand einen Heilbutt und Dorsch mit Rosa Gummifisch hochholt. Dann kannst du die mir ja zurückgeben.

Machs besser

Pink Pussy
 
Oben