•   
  •   
 
 
 

Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Michael, die Chancen sind da. Diese Gruppe hatte heute Ihren letzten Angeltag.
Mit Pink Pussy hat es geklappt.Arne 1-800.jpgArne 3-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike , ist eigentlich das zweite Filetierhaus fertig? Bei unserem letzten Besuch war es noch im Bau .
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike , in Skarsvag vorige Woche auch wieder gute Heilbutts 1,50 und 1,80 , :a010:
Ein iesen Buttjahr bis jetzt :angler:



Gruß Thomas
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike,

gibt es keinen Fisch mehr bei euch ?

Gruß
Bernd:flaggen14:
Hallo Mike , in Skarsvag vorige Woche auch wieder gute Heilbutts 1,50 und 1,80 , :a010:
Ein iesen Buttjahr bis jetzt :angler:



Gruß Thomas
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Mike,

gibt es keinen Fisch mehr bei euch ?

Gruß
Bernd:flaggen14:

Hallo, doch es gibt noch Fisch. Das Wetter war die letzten 2 Tage nicht so berauschend. Eiskalter Nordwind. Da kam man nicht um die Ecken. Gestern Abend Großalarm, Stromausfall im Filetierhaus, aber Dank dem Tp Sevice vom Repvag Kraftvalg hat wurde das Problem in der Nacht gelöst. Dann war Stress angesagt, Ab- und Anreise, Flughafentransfer und Wohnungen putzen. Heute sieht es ganz gut aus. Die Neuen wollen sich heute mächtig ins Zeug legen damit ich Fisch präsentieren kann.

@@@ ratiopharm, das 2. Filetierhaus ist fertig.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, gerstern kamen neue Gäste. Wir waren Abends noch lecker Königskrabben holen. Heuet war der erste Angeltag für die Neuen.Bernd und Eri, Ihr müßßt noch Geduld haben. Die ertse Grillparty ist auch schon gelaufen, ohne Verletzte. Heute sind 2 Gruppen abgereist, da heißt es Wohnung putzen für die Neuen am Montag.Anhang anzeigen 99474Anhang anzeigen 99475Anhang anzeigen 99476Anhang anzeigen 99477
Die Königskrabben habt ihr doch bestimmt von Fischern, oder? Wie weit runter gibts denn die Dinger? Sind sie an der Südspitze der Lofoten auch schon? Ich würde auch gerne mal welche probieren.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hi Eisbär

Da haste bisher was verpasst.Björn hatte die letztes Jahr mit Beilagen gemacht.Kurz vorm Platzen hab ich auf gehört:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo, doch es gibt noch Fisch. Das Wetter war die letzten 2 Tage nicht so berauschend. Eiskalter Nordwind. Da kam man nicht um die Ecken. Gestern Abend Großalarm, Stromausfall im Filetierhaus, aber Dank dem Tp Sevice vom Repvag Kraftvalg hat wurde das Problem in der Nacht gelöst. Dann war Stress angesagt, Ab- und Anreise, Flughafentransfer und Wohnungen putzen. Heute sieht es ganz gut aus. Die Neuen wollen sich heute mächtig ins Zeug legen damit ich Fisch präsentieren kann.

@@@ ratiopharm, das 2. Filetierhaus ist fertig.

Dann mal viel Petri Heil:angler:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Die Königskrabben habt ihr doch bestimmt von Fischern, oder? Wie weit runter gibts denn die Dinger? Sind sie an der Südspitze der Lofoten auch schon? Ich würde auch gerne mal welche probieren.

Hi, nein selbst den Korb gelegt und an Bord gezogen. Haben den Korb bei 120 m liegen. Ist schon anstrengend für die Gäste den Korb hochzuziehen.
Aber die Dinger richtig zubereitet ein lecker Essen.

DSC_0140-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Gestern angekommen und heute den ersten Tag geangelt.
15 kg bei 110 cm
Petri HeilDSC_0227-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ein Klasse Fisch, so ein gefleckter Steinbeißer. Leider hatte ich noch nocht das Glück, so einen zu fangen.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Ein Gefleckter, ich geh krachen... Petri, ganz großes Petri zu diesem Ausnahmefisch! :angler:
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Der Stonie war eigentlich für mich gedacht :angry: du mußt deine Gäste mal mehr unter Kontrolle halten, der sollte noch wachsen bis August.....

Und den Korb hast du doch sicherlich nicht selbst gelegt sondern dein Vermieter!!!!

Ich könnte auf der Stelle losfahren es juckt in den Fingern wie blöde.
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

So Mike, bei uns ist soweit alles vorbereitet. Die Koffer sind allesamt gepackt. Am Samstag ist Treffpunkt bei mir im Garten. Wir werden dann noch ein schönes Grillerchen machen.
Sonntag früh ist dann Abfahrt Richtung Berlin Schönefeld. Und irgendwann Mitternacht werden wir dann Am Kap sein. Viele Grüße und bis zum Sonntag Gruß Michael
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo Jungs, ja so einen Fisch hätte ich auch gern mal. Aber ich lass meinen Gästen den Vortritt. Gestern hatten wir tagsüber kein schönes Wetter, eigentlich typisch Nordnorwegisch. Kalter Wind und Regen. Abends ging es dann raus, das wetter wurde besser.
Es wurde gut gefangen, z. Bsp. Dorsch 19 kg.
Jetzt hat die Wildlacks- Saison hier begonnen. DSC_0157-800.jpgDSC_0074-800.jpg
 
AW: Ein Livebericht aus Kamoyvaer/ Nordkap

Hallo,

so einen echten Wildlachs hätte ich auch gerne, gibt es jemand der mir einen nach Deutschland mitbringen könnte ?

Gruß

Hans-Peter
 
Oben