Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Hi Thorsten,
cactusnav hat das HDS 5 durch UPS wieder abholen lassen.Jetzt warte ich auf ein neues gerät.Werde bescheidgeben sobald es bei mir eintrifft.
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

OHHHHHHHH MANNNN!
heute ist das zweite gerät angekommen.und es wieder ein gebrauchtes.wieder gebrauchsspuren an den gewinden wo das gerät mit seiner halterung befestigt wird und wieder schraubenzieherspuren an der geräteseite.ist bestimmt ein gebrauchtes und repariertes gerät.die haben echt nerven :?
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Stelle mal Fotos von dem Gerät und den Gebrauchtspuren rein, damit wir alle was davon haben. Kann ja nicht lange dauern.

LG Pilkerknecht
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

@Pilkerknecht
siehe seite 30 dieses threads.da hab ich schon mal fotos vom ersten gerät mit gebrauchsspuren eingestellt.
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Da scheinst Du ja ein richtiger Pechvogel zu sein.
Mein Arbeitskollege hat in der letzten Woche sein HDS 5 von Cactusnav bekommen ohne das es Beanstandungen gab. Es war weder benutzt noch wurde es vorher aufgeschraubt.
Am Montag oder Dienstag in der nächsten Woch müsste noch ein HDS 5 im Raum Perleberg ankommen. Na mal sehen wie es dort aussieht.

LG Pilkerknecht
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Mein hds aus england "brandneu und gut":daumen: war alles super und ein netter kontakt. Musste umbestellen weil zu doof aber auch ohne Probleme:daumen:. Tut mir echt leid für dich :(
Gruß Frank
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

mal eine frage.hatte euer gerät eine displayfolie oder die verpackung einen klebesiegel wie das bei neuen geräten üblich ist?
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Displayfolie weiß ich nicht mehr, aber die weiße Schutzhaube war überm Display, welches zusätzlich in einer Plastefolie verpackt war. Alles Tip Top und nagelneu.

Mich wundert nur, dass Du schon heute das neue Gerät von Cactusnav bekommen hast obwohl das "alte" Gerät am Montag dem 3.Mai abgeholt wurde und somit noch nicht einmal bei Cactusnav entgegengenommen wurde.
Die scheinen dort ja sehr viel vertrauen in die Kundschaft zu haben, wenn sie das neue Gerät rausschicken ohne den angegebenen Makel am Gerät zu kontrollieren.

Aber da Du ja dem Anschein nach der einzige bist den es dauernd mit gebrauchten Geräten erwischt, so können ja die anderen getrost weiter bestellen und den enormen Preisvorteil mitnehmen.

Tut mir ja wirklich sehr Leid für Dich.

schönen Abend noch
LG Pilkerknecht
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

@Pilkerknecht
das gerät wurde am 28ten april von UPS abgeholt.am 3ten mai hab ich hier auf die frage von thorsten geantwortet,der nach dem aktuellen stand der dinge fragte.hier ist auch die neue rechnung von cactusnav.achte auf das datum und die gebühr fürs "shipping",dann wirst du erkennen daß die kosten von cactusnav übernommen worden sind,weil es eben ein umtausch war.
http://img532.imageshack.us/img532/9982/dsc01168d.jpg
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Hallo Jason,

ist ja echt ärgerlich... wie gehst Du nun weiter vor?

Ich würde noch einmal reklamieren! Falls Du noch mal Hilfe benötigst, gebe mir bitte bescheid.


Gruß

Friedel



@Pilkerknecht: versandtechnisch (via UPS) war alles absolut i.O.:

Nach Eingang bei Cactusnav wurde das neue Gerät etwas später verschickt. Ich hatte da Einsicht in Sachen Sendungsverfolgung.
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

@Friedel
ich werde heute abend noch ein paar fotos machen und nochmal bei cactusnav reklamieren.ich werde auch schreiben,daß es der letzte versuch ist ein neues gerät zu bekommen oder mein geld zurück.ansonsten bleibt mir ja nichts anderes übrig als einen anwalt einzuschalten

Displayfolie weiß ich nicht mehr, aber die weiße Schutzhaube war überm Display, welches zusätzlich in einer Plastefolie verpackt war.
Keines der beiden geräte die ich bekommen habe war in einer folie verpackt.und die weisse schutzhaube vom jetztigen gerät sieht zum beispiel so aus.glaube kaum,daß lowrance die mit kratzern im "used look" herstellt.mal schauen ob die kratzer auf dem foto erkennbar sind.
dsc01171u.jpg
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Die Kratzer sind deutlich erkennbar!
Drücke Dir die Daumen... halte uns unbedingt auf dem Laufenden!


Gruß

Friedel
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Hallo Leute, gibt es zu dem Thema noch nichts neues.
Gruß Breiflabb
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Hallo Norwegenfreunde.

Meine Frage-gibt es schon Ergebnisse?
Kann man mit ruhigem Gewissen bei diesem englischem
Anbieter ein Echolot (HDS 5) für einen Anglerfreund als
Geburtstagsgeschenk kaufen?.
Besten Dank für Euere Antworten.
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Es scheint sich hier um einen wirklich sehr speziellen Einzelfall zu handeln.
Aus meinem näheren Umfeld hat jeder sein HDS 5 aus England bekommen, ohne irgendwelche Probleme gehabt zu haben. Ich würde ohne Bedenken erneut mein HDS 5 dort bestellen, da der Service absolut Top ist, der Versand sehr schnell geht und einen erheblichen Preisvorteil gegenüber dem Deutschen Markt mit sich bringt.

Du kannst ja vorher per Mail anfragen, wie lange der Versand dauert.

LG Pilkerknecht
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

[...] Ich würde ohne Bedenken erneut mein HDS 5 dort bestellen, da der Service absolut Top ist,
der Versand sehr schnell geht und einen erheblichen Preisvorteil gegenüber dem Deutschen Markt mit sich bringt.


Da kann ich Pilkerknecht nur recht geben.
Auch ich würde ohne Bedenken wieder bei Cactus bestellen.
Bisher gab es bei 3 bestellten Geräten keinerlei Probleme.


Gruß

Friedel
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Ich habe mein hds 8 bei Schlageter in Deutschland gekauft. Für mich also kein Unterschied ob England oder Deutschland - zoll technisch. In Deutschland bin ich mir aber sicher wenn es mal Probleme gibt, Hilfe zu bekommen ;)
 
AW: Echolotgeber Lowrance - Verwirrung....

Ahoi Thorsten

Kannst am Mittwoch zu Hause bleiben :D

Per Mail kommt ne Bestätigung wenn das Paket raus ist.

LG Pilkerknecht
 
Oben